App im Playstore
Pfeil rechts
32841

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Endlich mal ein gescheites McDonalds Werbevideo mit gei ler Musik

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Fitgirl

🔁 Video geteilt von Tänzerin82:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Feuerschale:

Kann das sein, dass du in letzter Zeit ziemlich viel Tool hörst? Find ich gut.

Zitat von creepy:
Kann das sein, dass du in letzter Zeit ziemlich viel Tool hörst? Find ich gut.

Ja wieder mal. Das hatte mir eine Zeit lang ziemlich viel gegeben. Bin damals mit der Lateralis eingestiegen,dann die Salival, Aenima, und iwo bei 10000 Days gingen sie mir etwas abhanden.

Das Album hier kenn ich z B fast gar nicht, aber der Song hier klingt gut

Das war auch son Zufall mit Tool, Alex Grey (Maler) fand ich damals in blöder Phase im Wartezimmer vom Arzt, hatte mich dann auch hier und da bissl esoterisch beschäftigt und die Lateralis hatte damals ein gaaaanz cooler Kollege gehört, in den ich auch bisschen verknallt war. Aber das Album hat auch irgendwie gut in meine innere Welt reingepasst und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, es konnte mich doch vor ZU viel verstiegener Phantasie auch etwas schützen.
Außerdem mag ich total die Stimme von dem Sänger, die ist so direkt, weich, offen, und die Rhythmen mag ich von denen auch total, der Drummer wird da ja anscheinend immer wahnsinnig

Zitat von Feuerschale:
Ja wieder mal. Das hatte mir eine Zeit lang ziemlich viel gegeben. Bin damals mit der Lateralis eingestiegen,dann die Salival, Aenima, und iwo bei 10000 Days gingen sie mir etwas abhanden.

Ich habe mich ehrlich gesagt nie so sehr mit der Band beschäftigt. Hatte mir die 10.000 Days geholt, als das Album schon 5 Jahre alt war, aber dann irgendwann wieder das Interesse verloren. Erst seit ein paar Monaten höre ich immer mal wieder in ein paar Sachen auf YouTube rein. Ich finde, das ist gute Mucke zum entspannen.

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Tautropfen
dust in the wind............ hat einen existenzphilosophischen Touch: ich liebe diesen sound und diesen Text sehr..
und habe das Lied singend geübt mit Gitarre auf schrellern.. kann weder singen noch gitarre.. aber es war schön gewesen. dust in the wind.. eben, so wie ich mich empfinde.. Ein staubkorn mit großen Gefühlen.. - lach -
DANKE DIR SEHR

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore