App im Playstore
Pfeil rechts
24717

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von dianaross:
@Acipulbiber I feel good, weil du noch was Schönes eingestellt hast. - Währendessen habe ich mein Profil neu überschrieben. good nigth, Sweety ...

Auch gute Nacht

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Majorie:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Feuerschale:

Ich find ja diese Version ganz witzig:

Zitat von illum:
Jesus hätte eine Peitsche genommen, um den Tempel zu reinigen.

Zitat von Feuerschale:
Jesus hätte eine Peitsche genommen, um den Tempel zu reinigen.

Klaus Kinski war ein extrem schlimmer Schurke, der seine Tochter Pola Kinski über viele Jahre se - x - uell mis s - brauch - t hat..
Ich habe zufällig im Big Eden in Berline die 2. Ehefrau von Kinski, Brigitte, kennengelernt und auch 2 Töchter von Kinski, darunter war Pola.. - und ich war noch sehr jung und habe damals nicht gesehen, dass Pola eine geschundene.. war..
Später habe ich mir die Biografie von Pola angesehen, Erdbeermund.. und war entsetzt.. - Was Pola schreibt ist für mich plausibel und athentisch: ich habe Pola gesehen im Nachhinein, wie sie in der Disko wirkte und diverse Infos von Brigitte bekommen über etliches Bizarres.. über den Kinski..

🔁 Video geteilt von dianaross:

Jepp, das gibt Würze in den Tag.

Das Video paßt finde ich super zum Text:

@dianaross

Interessant zu lesen, aber egal was er für eine Persönlichkeit im Privatleben war, als Schauspieler war er genial und extrem ausdrucksstark.

Lol, eben gefunden, so uralt, kitschig und erinnert mich an meine Jugend. Meine erste große Liebe (hielt drei Jahre) sah auch so aus wie Pierre Cosso, nur mit ganz tiefen, stechend grünen Augen und dunkleren Haaren.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Windy, ein schönes Beispiel, um zu dokumentieren, wer singen kann und wer nicht.
Eine gute Singstimme trägt und überwindet die Schwerkraft ohne erkennbare Anstrengung.

🔁 Video geteilt von illum:

🔁 Video geteilt von illum:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore