App im Playstore
Pfeil rechts
33031

Zitat von illum:
Unbedingt. Wer braucht das nicht.

...und die ein Boom Boom Boom bombastik basic Brainpool bum...S ...
Sorry ...schlechte Mücken...ähh Mucke okay...nicht mein Geschmack, ganz wertfrei

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Majorie:
...und die ein Boom Boom Boom bombastik basic Brainpool bum...S ... Sorry ...schlechte Mücken...ähh Mucke okay...nicht mein ...

Ja, so ist das manchmal ne.
Schonmal in Waldeck gewesen?

Nach der Ebbe kommt die Flut und bringt das Leben mit... Dieser Text hat mich schon durch einige Täler begleitet.

🔁 Video geteilt von creepy:

Ein wahres Meisterwerk

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von illum:
Ja, so ist das manchmal ne. Schonmal in Waldeck gewesen?

Waldeckpark in Kreuzberg? Oder Deutschlandweit ?

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

legendär

Zitat von Donnervogel:

Pretty Fly okay war lustig und cool

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von dianaross:

@Acipulbiber
würd ja gern wieder mal eine midnight tour memory machen bzw. eine Tagesfahrt von berlin nach warnemünde und zurück und Acipulbiber Musik auflegen und von anderen, die ganzen namen konnte ich mir noch nicht merken.. - irgendwann werde ich die auflisten und mich bedanken.. noch mal extra..
--
z.B. heute habe ich einen Trigger bekommen. Ich weiß nicht warum: es war glaube ich ein Lied von dir eingestellt, Acipulbiber.. es war techno molodisch.. es war nur instrumental.. was ich normalerweise nicht aufliste.. aber dieses stück kam in meine Liste als normales Lied.. und es fiel mir heute beim Autofahren auf.. nach meinem 2 1/2 stündigen Training als unglaublich entspannend und harmonisch.. - habe es dann 3 mal gespielt.. glaube es ist etwa 7minuten lang.. - vielleicht suche ich es raus und stelle es nochmal rein.. - möchte mal wissen, wer mir das geschickt hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

weiß jemand noch, wer dieses schöne Instrumental eingestellt hat im soft techno? in Harmonie?
..
das hat mich wirklich im Nachgang heute erreicht.. im Gefühlsleben..
..

@laluna74
Ich wünsche dir eine gute Nacht, das Soll-Programm habe ich hinter mir. Danke für deine Unterstüzung dabei

Ich dreh jetzt den Verstärker auf und klimper noch ein wenig mit Pink Floyd...

🔁 Video geteilt von dianaross:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore