Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #42522
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:@illum Heute "ich geh in mir spazieren " Musik ☄💥🌚
• x 1 #42523
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:^•^ Richtig. Und bei dir?
• x 1 #42524
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #42525
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #42526
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Majorie:Mia 💖
• x 1 #42527
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Ebenso...Hab mich gerade wieder verlaufen 😌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Sry, hab die Glocke iwi missinterpretiert mit den Zeiten. Der Weg nach Hause ist der Weg des Herzens. Schönes Wochenende✌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Bist du bei den Pfadfindern?^^ DAnke für die Richtung 😍 ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😌
• x 1 #42530
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Nicht ganz ^•^ Bund mit Gefechtsmedaille. vielleicht daher die Selbstsabotage und das Traumabärchen🧸😅 Danke.
• x 1 #42531
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #42532
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Schön, dich kennenzulernen...ich sammel auch Teddys, seit der Kindheit aber schon 😉
• x 1 #42533
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Schlag ne Alternative vor. Teddys Beste ^•^
• x 1 #42535
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #42536
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Majorie Hm. Hab die Reihe auf CD hier, aber die Lütte hat ewig nicht mehr gehört weil Siri & Co. Vorlesen braucht hier auch niemand mehr ...
• x 1 #42538
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Du bist echt ein harter Brocken 😏 ich hoffe ich beiß mir an dir nicht die Zähne aus^^ 🤣
x 4