App im Playstore
Pfeil rechts
39247

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Ich liebs, es strahlt für mich einfach Lebensfreude aus und ich bekomme gleich eine gehobene Stimmung

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Einer meiner Lieblingssongs

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Dann wollen wir Mal

@Angor

Liebe Angor,
du bist hier auffällig geworden, so dass ich in deinen Account nach Infos herumwühlte.
Zunächst ausdrücklich hat mich gefreut, dass du meine M.- Liste gelike-t hast bzw. bombon-niert hast.
Hier sind songs aus romantischen Zeiten, die für mich absolute Bedeutung haben und die ich schon seit Jahren nicht mehr angerüht haben. Wusste eigentlich nicht, was die Liste für Musik enthalten hat, so richtig: war in Vergessenheit geraten.
..
die hier zunächst mal angeschauten drei Titel von dir sind allesamt auch so, dass sie gute Laune verbreiten und in meine neuere Listen kommen, ich habe sie nummeriert, so gibt es besser zeitliche Zusammenhänge. Also das zuerst eingestellte, fand ich am besten..
kanal Djordan Theme 4 2024 music dance

..
bitte weitermachen

Zitat von Angor:

Robin Schulz kenne ich nicht: SEHR SCHÖN

genau das Richtige für den Augenblick

Zitat von dianaross:
@Angor ...

Der erste Satz ist total knuffig geschrieben

Ich mag Robin Schulz

Bischen gute Laune Musik

Ein klassiker

Zitat von Majorie:
Der erste Satz ist total knuffig geschrieben

vergaß zu erwähnen, liebe majorie, dass du hier schon seit geraumer Zeit Aufmerksamkeit bekommst und Anerkennung, und zugleich auffällig geworden bist als absolute Romantikerin.
.
Obwohl du das Lied kennen dürftest..
..
muss ich es hier einstellen.. glaube es war schon mal drin..
..
Beim echt Liebenden, das gilt für alle gender .. denn wir gender sind alle gleicht in der Hauptsache.. Endet eine Welt, wenn wir verlassen werden als ROMANTISCH LIEBENDE.

.. ich wurde auf dem Höhepunkt durch meine Borderline Freundin mit schizotypischer Doppelbindung in einer Symbiose durch Dissoziation.. verlassen.. - Aber son Trigger iss auch was Schönes.. - es lässt mich überleben - und generalisiert, uns liebenden überleben..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auch einer meiner Lieblingssongs

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore