App im Playstore
Pfeil rechts
42250

Idefix13
🔁 Video geteilt von Idefix13:

x 3 #37361

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #37362

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

dianaross
@Windy cruel darkness ... ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ordne ich der "Schwarzen Romantik" zu. Hab ich in meine Song Bestenliste aufgenommen, zum gelegentlichen reinhören.
Es kann sein, dass der Song nach und nach besser in meinen Gehörgängen Platz schafft aus sich selbst heraus

x 1 #37363

Windy
Ist das besser?

x 2 #37364

Windy

x 1 #37365

dianaross
@Windy ... die Bewegung in der Dynamik der Musik, gepaart mit dem Video, gefällt mir sehr gut. Und nach wie vor sehr fremdartig, das Musik Genre.
Ich mag allerdings gern was Neues hören, um mich in die Musik "einzufühlen".

Dadurch werden die Empfindungen für Musik "ausdifferenziert" -
Wie ein Kunstwerk ist es geeignet, in ein Musikstück, was nicht gleich "eingängig" ist weiter hineinzuhören.. und ich nehme das auch erstmal gern mit auf.

x 1 #37366

Windy
Das wird dann hoffentlich innerhalb der Wohlfühlzone sein. 😌

x 2 #37367

Moonlight_74
Zitat von dianaross:

Ich habe Anastacia letztes Jahr live bei Night of the Proms miterleben dürfen. ..

Das hat mich wirklich überzeugt, wobei mich Anastacia aus dem Radio nie so ganz erreicht hat..

Letztendlich aber wirklich ne tolle Sängerin...live halt..

x 1 #37368

dianaross
... bei mir war es ein Yoga Kurs, als ich das Lied "army of me" von Anastacia hörte - und nachfragte, wer das sei.
Die Musik hat mir einfach "Laune" gemacht in ihrer Harmonie...

dianaross
@Windy .. ja - und ich glaube mit der Musik lässt es sich gut trainieren, das passt.

x 1 #37370

Windy
@dianaross

Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Training und noch ein schönes Wochenende!

x 1 #37371

Windy

x 3 #37372

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

x 2 #37373

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 3 #37374

dianaross
@Acipulbiber ... Sade - mag ich natürlich sehr, nehme ich in meine Liste. // Ich finde sie absolut cool. Auch ganz ohne Haare, das finde ich toll. - smoothe operator ist natürlich schon etwas "abgegriffen".. und dieses Lied hier ist eher etwas Unbekannter, danke dir..

x 1 #37375

Acipulbiber

x 1 #37376

Acipulbiber

x 3 #37377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber

x 1 #37378

Acipulbiber