App im Playstore
Pfeil rechts
37197

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Windy:

@scripture Wow, es gibt doch noch Menschen die es kennen oder mögen? Oder zumindest die Richtung und die Vielfalt dieser Musikgerne zu schätzen wissen?
Was hörst und kennst du noch so aus dem Bereich?
Hier mal was anderes und ganz altes entspanntes.

Zitat von Baraka:
@scripture Wow, es gibt doch noch Menschen die es kennen oder mögen? Oder zumindest die Richtung und die Vielfalt dieser Musikgerne zu schätzen wissen? Was hörst und kennst du noch so aus dem Bereich? Hier mal was anderes und ganz altes entspanntes.

sehr gut!...ja Jedi Mind höre ich schon länger...die beats von Stoupe sind einfach unschlagbar und Vinnie bringt so eine Energie es ist unglaublich... vielleicht gefällt dir Cassidy oder Jin

Vernünftige Musik ..

Oder so etwas...für die Seele...Rap kann ich nicht ab. Ausser von den Fanta 4

Die kann Freitags nie

Zitat von Kermit:
Vernünftige Musik ..

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

@scripture

Hört sich gut an vielleicht schau ich es mal durch. Entdecke auch gerne neues.
Die aktuelle Playlist ist schon recht lang von vielen Künstlern, z.t. auch nur vereinzelte tracks von Necro, Ill Bill, Imortal technique, non phixion auch viel Instrumental wenn der rap nicht gefällt und beat mega ist.
Und natürlich gehören auch Klassiker z.b. von cypress hill dazu.
Und genauso breit gemischt ist in meiner Liste auch in anderen musikrichtungen was dabei.
Ob völlig unbekannt, alte Klassiker, andere Sprache, Kultur oder Musikgerne spielt bei mir keine Rolle.

Den hab ich zuletzt entdeckt. Auch wenn es nicht so meins zu sein scheint, fand ich den track ganz lustig und zum Moment passend.

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore