App im Playstore
Pfeil rechts
37231

Zitat von jeffbeckfan1:
@Butterfly-8539 Die beiden liebten sich auch wie Brüder

Heute nicht mehr? Sie leben beide noch.

Ach, nun sehe ich´s du hast deinen Profilnamen jeffbeck........... . Somit die Band in der er auch spielte. Tja, wenn man genau hinsieht, spielten viele guten Musiker kreuz und quer in verschiedenen Gruppen/Bands, bevor sie richtig berühmt wurden, wie Ron Wood bei den Stones. Oder James Burton bei Elvis.......................
Finde auch die Frau von Al Bundy (US.-Serie) Eine schrecklich nette Familie), die Peggy (Katey Sagal) sieht beiden etwas ähnlich. Könnte die Schwester sein.

🔁 Video geteilt von DrSeltsam:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Avarella:

🔁 Video geteilt von ManicStreetP:

@Butterfly-8539 Früher kannten sich alle Musiker bevor sie bekannt wurden sich gegenseitig wie z.B Jimmy Page und Jeff Beck wurden schon früh miteinander bekannt . Oder auch der Keith und der Jagger seit der Grundschule!

🔁 Video geteilt von jeffbeckfan1:

Zitat von Azure:
Leichtes Gepäck

Haha so gings mir heute morgen auch, man sieht sich in der Wohnung um und sieht Sinnlosigkeiten.
Darum heute morgen Inventur Das Lied hab ich jetzt gerade aber erst entdeckt.

Zitat von SweetButPsycho1:
Volbeat

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von jeffbeckfan1:

.. .. .. unfassbar gut

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Flip your Wig .........dreh Deine Perücke um!

Zitat von jeffbeckfan1:
@Butterfly-8539 Früher kannten sich alle Musiker bevor sie bekannt wurden sich gegenseitig wie z.B Jimmy Page und Jeff Beck wurden schon früh miteinander bekannt . Oder auch der Keith und der Jagger seit der Grundschule!

Von Keith und Mick wußte ich das. Auch bei Waylon Jennings und Buddy Holly, sowie mit J. Cash , Elvis, Roy Orbison...............Alle kannten sich von früheren Zeiten, tourten manchmal zusammen, oder hatten die selben Plattenstudios.............
Wenn man genau recherchiert ist es sogar sehr interessant.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Phönix:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore