App im Playstore
Pfeil rechts
37266

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

wer erinnert sich noch daran?

Zitat von Acipulbiber:
Sesame Street

haha wie süß

🔁 Video geteilt von Ferrum:

@Acipulbiber (Al Stewart) Hmm, wie schön! Lange nicht mehr gehört!

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

🔁 Video geteilt von Lightning81:

🔁 Video geteilt von ManicStreetP:

🔁 Video geteilt von ManicStreetP:

Hm.. erinnert mich an 1999.. als ich sie live hörte. Eine der wenigen, die für meine Ohren live besser klang, als auf „CD“

Zitat von Lightning81:
Hm.. erinnert mich an 1999.. als ich sie live hörte. Eine der wenigen, die für meine Ohren live besser klang, als auf „CD

Ich bin ja ein alter Rocker.
Deshalb ist das mein Lieblingslied von ihr:

Hehe.. das hatte ich grad auch nochmal angehört .. und überlegt, welches ich sende

Dann magst du von Skunk Anansie sicher auch „härtere“ Songs, als diesen . Die fand ich live auch besser, als auf CD Metallica übrigens nicht. Da war ich enttäuscht

Zitat von Lightning81:
Hehe.. das hatte ich grad auch nochmal angehört .. und überlegt, welches ich sende

Telepathie?

Zitat von Lightning81:
Dann magst du von Skunk Anansie sicher auch „härtere“ Songs, als diesen

Ehrlich gesagt kenn ich von denen bisher nur Hedonism. Werd ich mir aber gleich anhören.

Zitat von Lightning81:
live

Freut mich, dass du ein Konzertgänger bist. Ich schaff das leider momentan nicht, obwohl heuer Queens of the stone age und Smashing pumpkins in Wien auftreten würden. Das letzte Mal war 2014. Da war meine absolute Lieblingsband in Wien, und zwar Manic Street Preachers. Da musste ich einfach dabei sein.

Hehe.. muss wohl Telepathie gewesen sein

Und „Konzertgänger“ war ich mal. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob „große“ Konzerte wieder gehen. Aber ich schwelge gerade in Erinnerungen.. und möchte mal wieder auf eines gehen. Da hilft es ja, sich schöne Momente vor Augen zu halten. Am besten fand ich damals fast das forty licks Konzert von den Stones. Auch die Leute dort waren Klasse.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Zitat von ManicStreetP:
obwohl heuer Queens of the stone age und Smashing pumpkins in Wien auftreten würden.

oh das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen
Naja ich bin leider auch kein Konzertgänger, das drumrum , Rahmen, Ort, Show, Menschenmassen, stresst mich so sehr dass es mir psychisch und körperlich zu schlecht geht dabei.

War vor ca 15 Jahren mal auf zwei gaaaanz kleinen Dingern. Das eine war an Pfingsten und da war soviel Konkurrenz, dass da nur 10 Zuschauer waren und die sagten gestern noch in München vor 1000 Leuten gespielt.

Die nahmen sich bisschen Bedenkzeit und spielten dann trotzdem. Sowas spontanes kleineres wäre auch sonst perfekt, aber das war nur ein Glücksfall. Manchmal spielen auch gute Leute einfach so auf der Straße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

also ich hab gestern beim ESC ja nur die letzten 10 Min. Aufführung reingeschaltet, mit bisschen Frankreich, Österreich und Zusammenfassung, und am besten hat mir eigentlich EST gefallen, so im Vergleich zu den anderen. Naja ist nicht so gut für die ausgegangen

Zitat von Lightning81:
Fast Car

oh hab da vor paar Tagen gehört, dass das in den US durch die Decke geht mit so einem Countrysänger - Luke Combs. Aber ist ja auch ein Evergreen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore