App im Playstore
Pfeil rechts
32898

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

🔁 Video geteilt von Sauregurke:

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

🔁 Video geteilt von PsychoDad:

🔁 Video geteilt von Ferrum:

Deutsch Rap :/

Zitat von Kopfkrank:
Einer meiner absoluten No.1 Favs Spiele das auch selbst so oft auf meiner E Gitare.

(Metallica)- ich erinnere mich gerade, dass ich das auch mal geübt hatte, vor 10 J oder so.
Das Intro ging so halbwegs aber insgesamt hab ich mir doch wahnsinnig eine abgekrampft (Theorie gut, mein Gitarrenlehrer meinte, ich wäre **eigentlich** seine beste Schülerin, Praxis schlecht und wir haben auch fast nur gequasselt). Dann kommt noch dazu: Wenn ich es nicht gut kann, werd ich auch trotzig und hab großen Ehrgeiz es extra schlecht zu spielen Mein Kumpel kam ausm Lachen auf jeden Fall auch nicht mehr raus. Naja manche bleiben halt doch besser im Konsumentenbereich bei Musik

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Zitat von Feuerschale:
(Metallica)- ich erinnere mich gerade, dass ich das auch mal geübt hatte, vor 10 J oder so. Das Intro ging so halbwegs aber insgesamt hab ich mir ...

Nicht aufgeben immer und immer wieder übenIch persönlich spiele das wirklich 1zu1. Spiele aber auch seit mein 11 Lebensjahr Gitarre und mit 17 noch mit Schlagzeug angefangen. Aber leider keine Band gegründet und mich wollte keiner habenLiebe Grüße und eine schöne Woche

Zitat von Kopfkrank:
Ich persönlich spiele das wirklich 1zu1. Spiele aber auch seit mein 11 Lebensjahr Gitarre und mit 17 noch mit Schlagzeug angefangen. Aber leider keine Band gegründet und mich wollte keiner habenLiebe Grüße und eine schöne ...

Na das ist ja super Ich hab erst mit Mitte/Ende 30 angefangen, vielleicht ist der Kopf da auch nicht mehr so offen; und außerdem bin ich eher bisschen zwanghaft veranlagt und komme da nicht so in den Flow. Band wäre wahrscheinlich die beste Übung Wenn dich keiner will, dann selber gründen? Dir auch liebe Grüße

Das hier war auch theoretisch mit aufm Programm
Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore