App im Playstore
Pfeil rechts
37244

Zitat von laluna74:
Kann mir jemand sagen wieso bei mir jetzt nur noch die links dargestellt werden und nicht mehr die Clips ansich? Finde ich eigentlich nicht so ...

@Tautropfen
Ich hatte das gleiche Problem und dachte ich lösche mal den hinteren Teil des links und zwar einschließlich des Fragezeichens, und siehe da, es funktioniert

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von laluna74:

Zitat von laluna74:
Kann mir jemand sagen wieso bei mir jetzt nur noch die links dargestellt werden und nicht mehr die Clips ansich? Finde ich eigentlich nicht so ...

Hallo @Psychic-Team

Ich habe mal ein Problem...

Könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen?

Zitat von Acipulbiber:
Ich hatte das gleiche Problem und dachte ich lösche mal den hinteren Teil des links und zwar einschließlich des Fragezeichens, und siehe da, es funktioniert

@Psychic-Team

Sehe gerade....hat sich fast erledigt...kann man es trotzdem so einstellen, dass man ohne Umwege den Clip hier ablegen kann?

🔁 Video geteilt von Grantel:

?

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Lightning81:

🔁 Video geteilt von Lightning81:

Zitat von laluna74:
Kann mir jemand sagen wieso bei mir jetzt nur noch die links dargestellt werden und nicht mehr die Clips ansich? Finde ich eigentlich nicht so schön...

Bei mir ist es seit einigen Tagen auch so. Seltsam.

Zitat von laluna74:
Hallo @Psychic-Team Ich habe mal ein Problem... Könnt ihr mir da bitte mal weiterhelfen?

Ich habe auch das Problem bei einigen Musikvideos.

Hahahaha️
Alfred J. Quak

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber in in Hamburger Zeiten habe ich das echt gerne gehört.

500 Meilen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Über den Wolken...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore