App im Playstore
Pfeil rechts
37192

Zitat von Lightning81:
Auch von mir herzliches Beileid @Butterfly-8539 , hatte es gar nicht gelesen sry. Schwer, Worte dafür zu finden. Musik ist Balsam für die Seele. Evtl. finden wir ja ein Lied. Ich drück dich auch mal.

Danke auch dir für die lieben Zeilen. Es ist schön zu wissen, das es noch herzliche Menschen gibt, die Anteil daran nehmen.
Drücke dich auch mal.

Zitat von Butterfly-8539:
Ich danke dir von Herzen für deine liebevollen Worte. Das stimmt, die inneren Schmerz lassen sich nicht beschreiben. Zur Zeit sind sie nicht zu ...

Hallo Butterfly,
ich bedanke mich für deine lieben Worte. Das berührt mich jetzt gerade sehr.
Alles wird gut werden. Ich weiss es.
Ich umarme dich.

Liebe Grüße

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Sun44:
Hallo Butterfly, ich bedanke mich für deine lieben Worte. Das berührt mich jetzt gerade sehr. Alles wird gut werden. Ich weiss es. Ich umarme dich. Liebe Grüße

Oh, hast du ein liebes Wesen. Bist eine ganz herzliche Frau. Danke dir sehr.
Ich hoffe das meine Gedanken auch mal abschalten können, doch einfach ist das nicht. Dachte nach den vielen Pflegefällen und den Verlusten, das ich gar nicht mehr trauern kann, doch diesmal war es doch extrem. War einfach wieder zuviel auf einmal. Ist nicht einfach soviel liebe Menschen und noch dazu den Kater auf diese Weise zu verlieren . Leider liegt er noch dort unten und ich komme nicht an ihn ran. Schlimm zu wissen, das er nie mehr mit seinem aufmunternden Wesen kommt und wir nie mehr spielen können.
Bin schon erschrocken, als ich heute Nacht eine dunkle Katze im Garten sah. Mir kam im kurzen Moment der freudige Gedanke das er gerade zu mir kommt.
Ich umarme dich und sende nochmals ganz liebe Grüße.

Zitat von UlliOnline:

Volltreffer.

@Butterfly-8539
Vielen lieben Dank.
Ja, ich bin eher der emotionale Typ.
Und ich kann vieles sehr gut nachvollziehen, muss es nicht zwingend selbst erlebt haben.
Auch das mit deinem Kater kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich musste auch schon von einigen geliebten Tieren Abschied nehmen.
Tut auch jetzt noch manchmal weh.
Aber: Auch Tiere haben eine Seele.
Wer bin ich, das ich den Tieren eine Seele absprechen könnte?

Auch die Seele von deinem Kater ist noch da. Wenn du ihn sehr vermisst, führe einfach Gespräche mit ihm. Innerlich oder laut. Stell dir vor, er ist ganz nah.

Mir hilft das sehr.
Ich habe lange Hunde und Katzen in einem Tietheim betreut. Was ich da gesehen habe und erleben musste, möchte ich nicht näher beschreiben.

So, jetzt muss ich wirklich schlafen.

Schlaf schön.

Ja.. geliebte Seelen zu verlieren ist immer wieder schwer, aber auch ich glaube, dass Seelen weiter leben, mindestens in unseren Herzen. Mir hilft es auch sehr, mich gefühlt weiter mit verlorenen Menschen und Tieren zu „unterhalten“, fühlt sich in manchen Momenten an, als ob sie noch hier wären. Als ob ein Windhauch die Seele berührt, und man dann wieder an sie denkt. Das Video finde ich auch sehr berührend.

Ich denke gerade an eine langjährige Brieffreundin aus Indien, die auch Freundin
progressiver Musik war.

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Tautropfen:

Heute höre ich Frank Sinatra.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

RIP William Friedkin

Diese großartigen Soundtracks aus den 70ern...das war noch Qualität

Absolut, @moo !
Die Querflöte war damals sehr angesagt und ist ein Erkennungsmerkmal in der Hintergrundmusik vieler Serien Straßen von San Francisco, Petrocelli etc.

Bullitt ist einer meiner Lieblingsfilme.

Ja, die Querflöte... man mag nicht glauben, welche Instrumente in solchen Filmen mitmischen. Kürzlich kam der Bullitt mal wieder im TV....hab nur ein paar Minuten reingeschaut aber die Stimmung war ab der ersten Sekunde sowas von da...einfach klassisch, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hier einer meiner ewigen Favouriten:

Entzückend, Baby...

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, als Derrick noch auf Nadelstreife ging........
Man munkelte, er habe die Ärmel seiner Jackets kürzen lassen , damit man beim Telefonieren seine Rollex besser sehen kann........

Angeblich soll Horst Tappert die Titelmusik gehasst haben. Und Les Humphries wurde vorgeworfen, er habe sich zu sehr bei Schostakovitsch bedient ( Jazz Suite).

Alles Fernsehgeschichte.

Aus Fight Club von IAMX, das Video ist leider nicht jugendfrei, deshalb die Audioversion.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore