App im Playstore
Pfeil rechts
37073

🔁 Video geteilt von laluna74:

🔁 Video geteilt von Sayurisan:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Ich fühle mich geborgen in der Welt der Musik, wenn ich tanze, musiziere oder sie nur genießen darf beim Zuhören. Wie gesagt, ich bin verliebt und entzückt von vielerlei Musikstile, aber am meisten wird mein Herz berauscht von den 50er und 60er-Jahre ohne Beat-Musik. Mein Inneres wird immerdar beglückt durch australische Sänger wie Noeleen Batley, Johnny O´Keefe, Col Joye, Dinah Lee, Judy Stone, Little Pattie usw. Ich kann es gar nicht beschreiben, welche Gefühle diese drei vorgestellten Lieder in mir auslösen.

🔁 Video geteilt von Theophanus:

🔁 Video geteilt von Theophanus:

Mit diesem Lied habe ich meine ersten Schritte in meinem Leben gewagt, als kleines Baby, besser gesagt, ich versuchte eher zu tanzen, bevor ich wieder mal am Fallen war, weil ich ja noch nicht laufen konnte. Meine Eltern taten jeden Abend ihre Tanzbeine im Wohnzimmer schwingen, dadurch juckte es mich wohl ihnen gleichzutun, vielleicht ist es auch der Grund, warum meine Beine bei solcher Musik automatisch sich rhythmisch bewegen, sogar wenn eines davon gebrochen ist, dieses hatte leider schmerzliche Folgen.

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Lumius:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Beauvoir:

🔁 Video geteilt von DrSeltsam:

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

🔁 Video geteilt von moo:

Mitglied werden - kostenlos & anonym