App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43134

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #2401

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 2 #2402

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale
also das ist echte Kunst aus der Hamburger Schule anbeten aber gewöhnungsbedürftig. Ähnlich
fühle ich mich meist in Museen für Abstrakte Kunst Laughing

x 1 #2403

Windy
@Feuerschale Finds lustig zwinkern und die jungen Leutchen, können auch noch was daran verdienen.

x 1 #2404

B
Ich höre im mom das neue Album von Jan Delay. Earth wind & Feiern. Da bekommt man schon richtig Lust auf Sommer ohne corona und mit Partys

Windy

x 2 #2406

OBIKO
Immer noch das Neue Album von den Breiten.

Moonlight_74

Es geht wieder los 🙂 Boston 2021 . . .

x 1 #2408

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 2 #2409

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 3 #2410

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

E
🙈
youtube Zufall

E
ich wollte Modern Talking 😂🙊

Feuerschale
@Lunatica passiert manchmal 😂

Ich mag noch die Version von den Popolskis- "Das ist der Lied von der Frau der in Zabrze der Kirschen verkauft hat" - "Dieter Bohlen hat gestohlen alle Hits aus Polen" Cool Und der Janusz ist da auch meine Lieblingsfigur,
extrem schüchtern und wird immer nur kritisiert.

x 3 #2414

M
@Feuerschale S.c.h.e.i.s.s.g.o.i.l. ! Popolskis rulez - schaust Du diese... zwinkern
Falls Du Eläkeläiset noch nicht kennen solltest - die ultimative Finnencombo: Alle Covers im Humppaa-Style..

x 1 #2415

Feuerschale
@moo die kannte ich nicht, aber die haben was 😎 und auch sehr schön im Zweivierteltakt Banana Tanz

x 1 #2416

S

ich finde den Film "Wie im Himmel" super !

x 1 #2417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 2 #2418

Marco32
Landser.... Sturmführer....nein Spass Razz richtige Kerle hÖren AC/DC, und bügeln in Frauenkleidern

Windy

x 1 #2420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore