App im Playstore
Pfeil rechts
32970

Ti Amo …
Seid nett zueinander im Straßenverkehr, sonst ergeht’s Euch so wie den Menschen in
„Der große Stau“ von 1979. Toller Film und ein musikalischer Klassiker aus Italien noch dazu.

🔁 Video geteilt von Tunebeat:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Pasu:

Ich verlor ein paar Tränen beim Ansehen des Videos, weil ich auch oft die Frage gestellt bekam, weil in meinem Umfeld drei Menschen starben durch verschiedene Autounfälle, obwohl sie alles richtig machten und nicht tranken, aber die anderen Verkehrsteilnehmer waren betrunken und denen ist nichts passiert, sie leben heute noch und führen ein ausgeglichenes Dasein und zerstörten dabei Familien, Biografien und ungeborenes Leben.

Eine zweite Frage postiert sich in meinem Kopf sogleich, wie können jene glücklich sein, wenn sie anderen eine Existenz, wie sie es heutzutage erleben dürfen, beraubten durch ihren Leichtsinn. Warum lernen sie nicht wenigsten von einem großen Fehler, anstatt dessen fahren sie oftmals weiter Alk. Auto, obwohl sie am Anfang schworen, so etwas nie wieder zu tun.

Ich zweifele des Öfteren dabei, ich tröste und besänftige vielmals eine einsame, verbitterte Frau, die verlor ihren Mann und ihr nicht geborenes Kind höchst wahrscheinlich durch den Schock, und sie sieht denjenigen, der dafür verantwortlich ist, oft heute noch betrunken beim Autofahren. Sie darf ihre Wut bei mir auslassen, damit sie sich nicht in Schwierigkeiten bringt, auch wenn ich selbst genug mit mir zu tun habe, ist es meine Pflicht, so empfinde ich, weil ich ein Mensch bin, der nicht geboren hätte werden sollen.

Ein Gruß aus dem tiefen Norden als wohlklingende Melodei.

Ich mag Ed Sheeran nicht, weil er schon oft bewiesen hat, wie schlecht er singen tut und dadurch einige wunderschöne alte Lieder verhunzt hat, auch dieses Lied von ihm selbst geschrieben, singt Yvonne Louise, wenn auch in einer anderen Sprache, tausendmal schöner.

🔁 Video geteilt von Angor:

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Theophanus:

🔁 Video geteilt von Theophanus:

🔁 Video geteilt von Jupiter64:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Jupiter64:

Mitglied werden - kostenlos & anonym