laluna74
- 35563
- 11
- 38637
Ich wusste es als ich dieses Lied bereits vor zwei Wochen, also quasi am ersten Tag als es veröffentlicht wurde sichtete
Vor wenigen Wochen verkündete Udo Lindenberg eine überraschende Kollaboration: Der Kultrocker hatte sich mit dem Rapper Apache 207 zusammengetan. Gemeinsam nahmen sie das Lied Komet auf – und sorgten für einen Hit. Bereits kurz nach der Veröffentlichung Mitte Januar wurde der Song zum Dauerbrenner bei den Streamingdiensten, das dazugehörige Musikvideo sammelte bei YouTube Millionen Aufrufe.
Nun beschert Komet Udo Lindenberg den nächsten großen Erfolg: Mit 76 Jahren feiert er den ersten Nummer-eins-Hit seiner Karriere. Das teilte am Freitagnachmittag GfK Entertainment als Ermittler der Offiziellen Deutschen Charts mit. Wow, Leude, das erste Mal in meinem Leben mit einem Song Nummero Uno bei den Singles, wurde der Kultrocker zitiert. Es gehe ab mit seinem gut 50 Jahre jüngeren neuen Kumpel Apache 207. Das sei einfach fantastisch.
Mir ist schon klar, dass da Apache natürlich zusätzlich ein sehr breites, vor allem junges Publikum anspricht.... egal.... ... Udo weiß wie mans macht... offen für alles... cooler Typ... nichts für Normalos mit 76 Jahren ... das muss erst mal so manch einer nachmachen
Ich bin begeistert
04.02.2023 02:16 • x 1 #22881