App im Playstore
Pfeil rechts
33211

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

IL DIVO...was denn auch sonst

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Rick:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Windy:

The Jubalaires gelten als die Begründer der Rap und der Hip Hop Musik, es mag stimmen, wenn man nach Plattenaufnahmen geht, aber dieser Musikstil des Gospels ist genauso alt wie der Gospel selbst, somit gab es schon früher Musiker, die in diesem Stil gesungen bzw. gesprochen haben. Hier müsste man sogar Europa betrachten, auch hier gab es solche Musik schon im Mittelalter in der Zeit des 13. Jahrhunderts, indem Lieder gesprochen wurden und nicht gesungen und weil der Gospel beeinflusst wurde von afrikanischer und europäischer Musik, kann man das Mittelalter ruhig dabei erwähnen.

Hier hat jemand modernere Musik dazu gemixt, dadurch erkennt man noch viel besser woher diese Musikstile herkommen. Ich habe dazu schon Hip Hop getanzt funktioniert tadellos.

Ich habe das Original ohne Untermalung von fremder Musik als Gegenstück zum Vergleich dazugelegt.

Sie traten in den 40er Jahren des vorherigen Jahrhunderts sogar manchmal mit Gewehre auf der Bühne auf wie heutige Rapper.

🔁 Video geteilt von Islandfan:

🔁 Video geteilt von Islandfan:

Seitdem bei uns an vielen Gottesdiensten im Jahr in der Kirche hauptsächlich Gospel oder Spiritual-Musik erklingt, ist bei uns an solchen Tagen die Kirche proppenvoll. Weil wir bei dieser Musik sowieso stehen, werden die Türen erst geschlossen, wenn auch alle Gänge gefüllt sind. Ich erlebe Sister Act hier im wirklichen Leben, die Stimmung ist einfach herrlich, so viele glückstrahlende Gesichter sehe ich ansonsten nicht. Ich war leider seit Corona nicht mehr in der Kirche, aber letztes Jahr gab es wieder diese Gottesdienste und ich stellte mich immer draußen hin und machte dort genauso mit. Letzten Sonntag hat mich jemand dabei gesehen, diese Person lachte mich dabei nicht aus, sondern kam zu mir und wir sangen gemeinsam und tanzten dazu, es war wunderschön.

🔁 Video geteilt von Rick:

🔁 Video geteilt von zWo3:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore