App im Playstore
Pfeil rechts
34130

🔁 Video geteilt von Angor:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von Acipulbiber:

So kenn ich ihn noch. Mit dem alten Namen. Terence Trent d´arby

🔁 Video geteilt von Winnylein:

Zitat von life74:
Diese drei hörte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, der Reihenfolge nach .. natürlich in der passenden Lautstärke ganz nach meinem Ermessen das ist das schöne im Auto da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt was mir letztendlich auch einen guten Start in den Arbeitsalltag ermöglichte Frisch ...

So mache ich es auch immer und schön laut mitsingen.
Tina sah ich 2x im Konzert, was zuletzt so super war. Vorgruppe war von CCR der Boss und Sänger/Liedschreiber John Fogerty, den ich privat .....................................
Rick P. traf ich mehrere male persönlich und habe Autogramme, Fotos. Er übergab mir jedesmal sein Weinglas, damit er Autogramme und Fotos mit anderen machen konnte. Der Tourbus, indem der Rest jedesmal verweilte, bekam die Eintrittskarten rein, damit jeder unterschreiben konnte. Eine tolle Zeit war das. Alles so harmonisch, locker....................

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

🔁 Video geteilt von Windy:

Bei dem Lied, muss ich tanzen

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von Butterfly-8539:
So kenn ich ihn noch. Mit dem alten Namen. Terence Trent d´arby

Und ich dachte noch, das Gesicht kenne ich doch, aber derName ist mir fremd. Danke für die Aufklärung

🔁 Video geteilt von Windy:

Achtung - evtl. Trigger...:

Zitat von Angor:

Tja...bei Witt müsste ich dir eigentlich jedes mal ein Danke geben....vor allem bei diesem Lied.

Und genau das mache ich jetzt auch.

Es gab ne Zeit, da habe ich ausschließlich seine Lieder im Auto gehört ...da kommen direkt bestimmte Erinnerungen hoch...

Ich höre Joachim Witt sehr gerne. Er ist ein großer Künstler, seine Musik bewegt mich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
seine Musik bewegt mich.

Mich auch. Danke

Vielleicht weißt Du noch das ein oder andere Goldstückchen von ihm, was ich noch nicht kenne, ich würde mich freuen.

Vorher müßt ihr das ertragen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore