App im Playstore
Pfeil rechts
42424

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 2 #21301

E

x 2 #21302

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

E

x 1 #21303

E

x 1 #21304

E

x 1 #21305

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Ich danke allen, die sich hier gerne und oft aufhalten Smile für all die tollen Beiträge... jetzt und in Zukunft Very Happy Frohe Weihnachten 💜

Liebe life74 💕❤☺
Auch dir ganz herzlichen Dank für deine tollen Beiträge und deine lieben Weihnachtswünsche.
Für dich auch ein frohes Weihnachtsfest. Freue mich wieder auf dich und deine tolle Musikauswahl. 💕😁

x 1 #21306

Butterfly-8539
Wünsche allen in diesem tollen Thread ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf weitere spannende Musikbeiträge. 😁☺❤🎸🥁🎼🎤🎧📀

x 2 #21307

Moonlight_74
Zitat von Lunatica:

Opus und Falco Smile cool mal was anderes als live is life Smile

gefällt mir gut Very Happy

x 1 #21308

Moonlight_74
Zitat von Lunatica:

Erinnerung....Danke für diese Inspiration Smile

x 1 #21309

Moonlight_74
Zitat von Lunatica:

DANKE 😍

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:

Früher fand ich Modern Talking komisch...

heute höre ich es gerne

Danke 🙂

Stimmung... 👍👍👍

x 1 #21311

ichbinMel
Ich habe Modern Talking immer schon gerne gehört vor allem wenn Dieter Bohlen so hoch singt das liebe ich 😌

x 1 #21312

Moonlight_74
Zitat von ichbinMel:
vor allem wenn Dieter Bohlen so hoch singt das liebe ich

okay... Smile verstehe... Smile aber ich glaube er kann auch gar nicht anders... Wiedererkennungswert hat es allemal Smile

also wie gesagt DANKE ich höre es gerne Smile

x 1 #21313

Butterfly-8539
Dieses Konzert fand ohne Manuskript statt. Er traf sich nach vielen Jahren wieder mit seiner ersten Band bei diesem Auftritt 1968. Das komplette Konzert gibt es auf DVD, früher auf VHS.

x 1 #21314

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

Der hat auch sehr gute Lieder. War auf einem Konzert von ihm vor vielen Jahren.

x 1 #21315

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 2 #21316

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Dieses Konzert fand ohne Manuskript statt. Er traf sich nach vielen Jahren wieder mit seiner ersten Band bei diesem Auftritt 1968. Das komplette Konzert gibt es auf DVD, früher auf VHS.

Auf Elvis will man auch nicht verzichten... ich mag es, wenn er mit seiner Tochter singt...

x 1 #21317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #21318

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Der hat auch sehr gute Lieder.

stimmt, hat er... das hast du gerade bewiesen... ich mag diesen Dialekt, vor allem wenn er gesungen wird Smile

x 1 #21319

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Auf Elvis will man auch nicht verzichten... ich mag es, wenn er mit seiner Tochter singt...

Auf den kann ich nie verzichten. Ohne seiner Musik hätte ich vieles im Leben nicht so in Griff bekommen. Er vermittelte mir viel Kraft und Energie durch seine Lieder.

Lisa hatte die gute Idee einige Lieder ihres Papa´s mit ihrem Gesang neu aufzunehmen. Somit hat man den Eindruck, er hätte mit ihr gesungen. Klingt recht gut.
Ich liebe seinen Songs. Er hat soviele gute, die nicht jeder kennt.

x 2 #21320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore