App im Playstore
Pfeil rechts
42430

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #21081

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 3 #21082

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy

x 1 #21083

Moonlight_74

🙂

x 4 #21084

Moonlight_74

x 2 #21085

Kimsy
Bisschen Blues am Abend schadet nicht

x 3 #21086

Windy

x 2 #21087

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #21088

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #21089

Theophanus
Ach, ich vermisse die Spannung und Atmosphäre vom Schwarz-Weiß-Film, in Farbe kommt dieses bei mir nur sehr selten vor, aber auch diese Filme wären besser in Schwarz-Weiß. Wenn ich mir heutige Krimis oder Gruselfilme ansehe, schlafe ich ein vor Langeweile, außer Blut, Blut und nochmals Blut haben diese nicht viel zum Vorzeigen (Gähn!), dieses würde bei mir beim schlechtesten Film in Schwarz-Weiß nie passieren. Mir gruselt ein Psycho um ein Vielfaches mehr als Host heutzutage.

Dieses Lied erinnert mich an meiner Lieblingsserie Sunset *beep* 77 und an Kookie mit seinem Kamm, der Liebling so vieler ältere Damen, die ich kennenlernen durfte aus dem Heim, sie hätten immer Edd Byrnes (Kookie) vor James Dean bevorzugt.

Theophanus
Ich habe zwei Zeiten erlebt, wo unsereins große Furcht vor jedem Montag gefühlt hat, zum einen in der Schulzeit von der 6. Klasse an, bis ich zusammengebrochen bin. Die Folter in der Schule war manchmal so schlimm, dass ich gebetet habe, lass bitte irgendein Knochen dabei brechen, dann lassen sie mich für mindestens 6 Wochen in Ruhe.

Beim Waschbecken zitterte mein ganzer Körper und ich fing bitter an zu weinen, bis unsereins sich ausgeweint hat, danach ging man zur Schule, als ob nichts gewesen wäre, damit keiner etwas mitbekommt. Die Tage danach wurden stets leichter bis der nächste Montag auf einem zukam, dies lag daran, dass man sich an die tägliche Folter wieder aufs Neue gewöhnt hat und am Freitag freute man sich nach dem Motto nur noch diesen Tag überleben, danach kommt das erlösende, himmlische und friedfertige Wochenende.

Dieses Gefühlskarussell bei den Wochentage wurde ich nie mehr los bis heute, der Montag ist für mich immer noch ein Albtraum, obwohl ich nur zu Hause bin, unsereins bekommt zwar kein zittern mehr, aber dafür sehr starke Halsschmerzen Schluckbeschwerden und Kopfschmerzen, die im Lauf des Tages einfach verschwinden.

Zum anderen gab es die Zeit vor meiner Erwerbsminderung, ich wollte nicht aufgeben und meinesgleichen versuchte es immer wieder beim Heim die Arbeit aufzunehmen. Ich bekam jedes Mal einen kleinen nervlichen Zusammenbruch beim Rasieren in derart, das mein ganzer Körper anfing zu zittern wie Espenlaub.

Bei der Arbeit hielten meine Nerven höchstens eine Stunde aus, danach brach ein sehr starkes unkontrolliertes Zittern aus, wenn ich stand viel ich um, wenn ich saß, fiel ich vom Stuhl usw. bis mein Körper völlig ausgelaugt war. In dieser Zeit wurde ich liebend betreut von meinen Kolleginnen bis man Kraft geschöpft wieder stehen und gehen zu können.

In dieser Zeit bekam ich zu dem Zwang noch die Depression dazu, meinesgleichen fühlte sich so, als ob man sie im Stich lasse, hinzukam die Sehnsucht nach Familie, wobei mein Verstand wusste, ich werde nie und nimmer eine Frau an meiner Seite finden, das bis dahin großartige Gefühl eine Jungfer zu sein verblasste von einem Moment zum anderen in Trübnis.

Dieses Lied erinnert mich so sehr an diese Zeiten, es ist für mich eines der wichtigsten Lieder geworden. Es spricht mein Herz und mein Seelenschmerz zugleich an. Es rührt mich zutiefst und dafür bin ich so dankbar, nur durch solche Lieder weiß unsereins, irgendetwas lebt in mir doch noch, egal wie klein dieser Keim des Lebens ist, es ist vorhanden.

x 1 #21091

Windy

x 2 #21092

Hypoxonder
🔁 Video geteilt von Hypoxonder:

x 1 #21093

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #21094

Windy

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 3 #21096

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

x 4 #21098

Mariebelle
Das Lied hatte mich sehr beruehrt. 👍
Er hatte gerade seine Frau an Krebs verloren. 😢
Sonst bin ich kein grosser Fan,bis auf einige Lieder.

x 1 #21099

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 2 #21100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore