App im Playstore
Pfeil rechts
42472

Theophanus
@klaus-willi : Ich muss immer weinen, wenn unsereins Alexandras Stimme hört, weil sie auf einer Strecke bei uns im Norden ums Leben kam, und fest steht, dass sie getötet worden ist. Ihr Mord ist unser Kennedy-Fall wegen der unlösbaren Aufgabe, ihren Täter herauszufinden. Es wird mir auch stets mulmig, an den Ort zu fahren, wo ihr Unfall passiert ist, wobei das Auto manipuliert wurde laut mehren Aussagen, wobei eine auch vom Monteur war, der das Auto kurze Zeit vor dem Unfall repariert hat. Es waren schon einige Dokus im Fernsehen darüber zu sehen, dieser Fall wird wohl nie gelöst werden. Ein Mord verjährt zwar nicht, aber die polizeilichen Arbeiten lassen nach so vielen Jahren selbstverständlich auch nach.

x 2 #20941

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #20943

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

x 3 #20944

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #20945

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #20946

Islandfan
🔁 Video geteilt von Islandfan:

Islandfan

Islandfan

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 4 #20950

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 3 #20951

Windy

x 1 #20952

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 2 #20953

Acipulbiber
Was für eine schöne Stimme

x 1 #20954

Windy

x 1 #20955

C
🔁 Video geteilt von Cbrastreifen:

x 1 #20956

Chingachgook
" You are forgiven!"

x 3 #20957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
🔁 Video geteilt von Cbrastreifen:

x 1 #20958

Windy

Butterfly-8539
Zitat von Theophanus:
@klaus-willi : Ich muss immer weinen, wenn unsereins Alexandras Stimme hört, weil sie auf einer Strecke bei uns im Norden ums Leben kam, und fest steht, dass sie getötet worden ist. Ihr Mord ist unser Kennedy-Fall wegen der unlösbaren Aufgabe, ihren Täter herauszufinden. Es wird mir auch stets mulmig, an den Ort ...

Mein Vater sprach immer von ihr und ihrer tiefen Stimme, sowie dem Lied:" Mein Freund der Baum".
Ich sah vor ca. zwei Jahren im TV eine Doku über sie und soviel ich weiß berichtete auch ihr Sohn über seine Erinnerungen.

x 1 #20960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore