App im Playstore
Pfeil rechts
42473

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #20741

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #20742

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #20743

Acipulbiber

x 2 #20744

M
@Lunatica Karl Merkatz - grandios! Kennst Du die hier?:

x 2 #20745

Acipulbiber

x 2 #20746

Acipulbiber

L
FRANK SINATRA
ENTSPANNUNG PUR

Theophanus

Es gibt bei uns eine "Legende", dass eine schaurige weiße Dame einem vor dem Tod retten kommt, wenn man auf sie hört oder deren Anweisung verfolgt. Meistens kommt sie immer bei nebligem Wetter aus dem Moor und verhindert Unfälle. Diese Band machte daraus ein Spaß, zum einen ist sie eigentlich eine Geistererscheinung, bei denen ist sie der Tod, trotzdem rettet sie ihm das Leben. Zum anderen trägt sie ein schwarzes Abendkleid, in Wirklichkeit ist sie komplett weiß, auch die Augen einfach alles. Jeder weiß, wenn sie kommt, sollte man auf sie achten, weil man dadurch am Leben bleibt. Sogar mein Vater, der überhaupt nicht gläubig beziehungsweise abergläubig war, hat durch ein Erlebnis wo sie ihn erschienen ist und damit sein Leben gerettet hat, weil er sonst in einem parkenden Auto reingerast wäre, bei ihr eine Ausnahme gemacht. Der Fahrer hatte es mit der Angst zu tun gehabt im dichten Nebel weiterzufahren und hat mitten auf der Landstraße geparkt. Diese Erscheinung verursachte bei meinem Vater solche Furcht, dass er seine Geschwindigkeit auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt hat und somit das Fahrzeug rechtzeitig anhalten konnte als er bei dem parkenden Auto ankam. Er hielt an fuhr das Fahrzeug von der Straße runter und nahm den jungen Fahrer mit. Ihm war so, als ob er die weiße Dame vom Rückspiegel aus noch einmal gesehen hat und wie sie ihm dankbar nach gewunken hat. In der Legende heißt es auch, dass sie eine junge Frau gewesen sei, die man im Moor ermordet hätte und deren Leiche man dadurch nie finden wird. Sie sucht angeblich ihren Mörder, den würde sie mitnehmen wollen, schont und rettet aber alle anderen Seelen, nur die Legende ist schon sehr alt, ihren Mörder wird sie niemals antreffen, weil er schon längst verstorben ist, dafür bleibt aber unsere Retterin uns wohl für ewig erhalten. Diese Legende wird öfters in Filmen immer wieder aufgenommen auch schon beim Tatort habe ich sie gesehen. Es wird aber meistens immer das schaurige erwähnt, andere Teile der Geschichte werden weggelassen.

Acipulbiber

E
Zitat von moo:
@Lunatica Karl Merkatz - grandios! Kennst Du die hier?:

super 😂👍

nein kannte ich nicht, ich hatte nur die Platte mal die ich hier reingestellt habe. (Ich glaube die hat Seltenheitswert)
Aber die Filme habe ich natürlich fast alle gesehen 😉

x 1 #20751

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 4 #20752

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 3 #20753

Angor
Für Dich @klaus-willi kichern

x 2 #20754

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 4 #20755

klaus-willi
Zitat von Angor:
Für Dich

Grins,die Musik geht aber erst ,wenn man die erste Flasche intus hat. rofl Hund pfeifen Hyaenen Tanzen Banana Tanz

x 3 #20756

Angor
Zitat von klaus-willi:
Grins,die Musik geht aber erst ,wenn man die erste Flasche intus hat. rofl Hund pfeifen Hyaenen Tanzen Banana Tanz

Das stimmt, bin auch nicht so der Fan von Partymucke, und jetzt hab ich auch noch einen Ohrwurm rofl

x 2 #20757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
@Angor
Ich stehe auch eher auf Anspruchsvolle Musik. rofl

x 3 #20758

Angor

Acipulbiber

x 4 #20760

A

x 4