Zitat von Butterfly-8539:Na, das ist doch auch ein tolles Erlebnis, wenn du die persönlich kennst und einen guten Kontakt hast. Bei mir ergab sich das früher mit den vielen Konzerten, da ich arg musikbegeistert war. Vorallem von Elvis, weshalb ich einige seiner Wegbegleiter persönlich kannte und noch kenne. War interessant vieles von ihm ...
Finde ich klasse und freue mich sehr für dich
😊 Ich bin auch sehr musikbegeistert
😊 Damals war ich aber noch ein Kind und konnte mir sowas nicht leisten. Generell habe ich mehr regionale Bands gesehen als bekannte. Außer als ich in der Gothic Szene war. Mozart, der Sänger von Umbra et Imago
war Teilhaber von meinem Stammclub in Karlsruhe. Die Kulturruine. Der hatte gute Kontakte und viele große Bands eingeladen, die ich dann vor Ort habe live sehen dürfen. In der Kulturruine direkt haben sogar schon Janus live gespielt, das Ich und auch welle: erdball (habe ich gestern alle hier gepostet). Lutz (siehst du im Video bei 1:51), der Bassit von Umbra, hat war sogar schon auf einer Geburtstagsfeier von mir, als ich in der Kulturruine gefeiert habe. Das war mein zweites Zuhause. Die Mädels von der Bar haben das sogar für mich geschmissen. Hab Lutz auf ein B. eingeladen. Kam eine Freundin von mir, die mit ihrer Freundin, waren vorher noch nie in der Kulturruine. Hatten sich verfahren und mich dann angerufen, nach dem Weg gefragt. Die eine war ein großer Fan von Lutz, auch weil der eben echt gut aussieht. Meinte ich am Telefon, rate mal wer gerade mit mir Geburtstag feiert. Hab es ihr dann gesagt, ist sie beinahe ausgerastet und meinte "Halt ihn auf, bis wir da sind!" Habe ich aber leider nicht geschafft^^ So Sachen bleiben ewig in schöner Erinnerung
😊