App im Playstore
Pfeil rechts
42489

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #20521

Seele-in-Not

x 1 #20522

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not

x 1 #20523

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

F
🔁 Video geteilt von Fatuu:

Windy

x 1 #20526

F
@Windy

Das hat tatsächlich mal eine meiner Lieblingsbands gecovert. Ich mag beide Versionen sehr.

x 2 #20527

Windy
@Fatuu

Ja, den Song hat Billy geschrieben. Er hat auch die Musikrichtung des Glamrock erfunden und kommt ausm Punk. Ein sehr intelligenter und zurückhaltender Mensch im privaten Leben, er interessiert sich am meisten für Geschichte und Literatur. 😌

x 1 #20528

Windy

x 2 #20529

F
@Windy

Billy Idol war meine Mamas erste Jugendliebe. Und meine war der Sänger von Black Veil Brides. Daher war das ein witziger Zufall, dass es gerade von denen auch gecovert wurde. Very Happy

Aber ich komme auch mal mit einem "Oldie" um die Ecke:

x 1 #20530

F
🔁 Video geteilt von Fatuu:

x 2 #20531

Windy

G

Ach ja, eine Zeit, in welcher Filme zwar auch nicht zwangsläufig anspruchsvoller waren als heute, dafür aber sehr viel interessantere Cover verpasst bekamen, und selbstverständlich tolle Musik … 🙂

x 1 #20533

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #20534

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #20535

F

So gut geworden.

x 1 #20536

rockarazza0410
Gerade nach diesem Song! Jeder kann sagen was er will ich mag Rammstein

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy

x 1 #20538

Butterfly-8539
Zitat von Windy:

Den sah ich in jungen Jahren bei einem Konzert und es war sogar mein letztes überhaupt. Zuletzt trat er mit Bruce Springsteen im Staion auf.

x 1 #20539

Butterfly-8539
Zitat von Goljadkin:
Ach ja, eine Zeit, in welcher Filme zwar auch nicht zwangsläufig anspruchsvoller waren als heute, dafür aber sehr viel interessantere Cover verpasst bekamen, und selbstverständlich tolle Musik … 🙂

Jerry Reed war doch der Fahrer bei dem Film "Bandit" mit Burt Reynolds. Er war auch ein toller Sänger und sang den Titelsong "Convoi"? Ich recherchiere gleich mal und suche danach. 😁😉

x 1 #20540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore