App im Playstore
Pfeil rechts
42533

Moonlight_74

🌟🌟🌟

x 4 #20301

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 4 #20302

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #20303

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 5 #20304

Windy
@Chingachgook

Tanzen rocken Banana Tanz

x 3 #20305

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 3 #20306

Grashüpfer

Arch Enemy : No gods, no masters. Wacken 2017.

Wahrscheinlich krieg ich hier jetzt bald Musikpostingverbot 🎸

x 2 #20307

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #20309

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:
😊🎸🙈🎹

Die kann spielen. 🤩🙃🙂

Chuck Berry sah ich live als er vor mir das Lied spielte und auf einem Bein entlang hüpfte. Er wollte mich ständig zum tanzen auf die Bühne holen, aber ich wollte nicht rauf. Er grinste ständig, zwinkerte mit den Augen, so als wenn ich mich doch noch überreden lasse. 😁🙃🙂War eine tolle Show in einer kleineren Halle, in der später noch Fats Domino, Jerry Lee Lewis, Little Richard auftraten.

x 2 #20310

Butterfly-8539
Zitat von life74:

Boah, Gänsehaut ...................... 😄☺👏👍❤

x 1 #20311

Butterfly-8539
Zitat von life74:
🌟🌟🌟

😍😍Super 👏☺

Auch Kim Carnes............................. wunderbar..................... habe sogar noch eine MC aus den 80gern mit dem Lied. 😄

x 2 #20312

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Boah, Gänsehaut ...................... 😄☺👏👍❤

Geht mir ähnlich...danke.

x 1 #20313

Butterfly-8539
Zitat von life74:

DIe Single habe ich auch noch. 😆 Glaube die Rille sind schon durch, da sie ständig lief. 🤣😉

x 2 #20314

Moonlight_74
War vor zwei Jahren oder so auf einem kleinen Konzert von ihr.

Heidelberg....

Nein es war Mannheim....

Ich bin mir nicht mehr sicher 🙁

x 1 #20315

Butterfly-8539
Zitat von Chingachgook:

Tja, das war Rick Parfitt mit der Super-Gitarre. Jedesmal eine Freude, wenn er loslegte.
Das war die Band, die ich wohl am meisten live erlebte. Habe schöne Erinnerungen, Autogramme, Fotos.

x 1 #20316

Seele-in-Not
Stimmt, Jassy spielt das wirklich toll und steht da Chuck Berry sicher nichts nach 😊🎸 Wow, das ist natürlich ein tolles Erlebnis , das du bestimmt nie vergessen wirst. Mit so einer großen Legende. Da freue ich mich sehr für dich 😊🎸

x 2 #20317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
💕💕💕

x 1 #20318

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:
Stimmt, Jassy spielt das wirklich toll und steht da Chuck Berry sicher nichts nach 😊🎸 Wow, das ist natürlich ein tolles Erlebnis , das du bestimmt nie vergessen wirst. Mit so einer großen Legende. Da freue ich mich sehr für dich 😊🎸

Stimmt, das waren wirklich tolle Erlebnisse, von denen ich/wir unser ganzes Leben lang zerren können. Je älter wir werden und sehen, wie die Welt sich negativ verändert und vorallem auch, als vor kurzem der letzte dieser Zeit verstarb (Jerrry Lee Lewis, den ich auch 3 mal live ganz nah erlebte), schwärmen wir von dieser tollen Zeit, die nur in unseren Erinnerungen stehen bleibt. Einzige Beweise sind alle Eintrittskarten, die zwar langsam verblassen und Autogrammen, sowie manchmal auch Fotos.
Bin heute noch so froh, da Musik früher so ein großes Hobby für mich war. Die Stimmungen waren immer einzigartig und locker. Selbst wenn Jacko mit Friends auf Tour war, konnte man sich frei in den Stadien bewegen und backstage, oder auch in die Arena gehen. Bei Tina Tuner das selbe. Alles was noch vor 1998 statt fand, war schön. Nie eine Schlägerei, miesgelaunte Securitas. Keine Taschenkontrollen, Getränke konnten mitgenommen werden. Die Stimmung schon vom Publikum war immer spitze.

x 1 #20319

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:
Stimmt, das waren wirklich tolle Erlebnisse, von denen ich/wir unser ganzes Leben lang zerren können. Je älter wir werden und sehen, wie die Welt sich negativ verändert und vorallem auch, als vor kurzem der letzte dieser Zeit verstarb (Jerrry Lee Lewis, den ich auch 3 mal live ganz nah erlebte), schwärmen wir von ...

Das hast du sehr schön geschrieben und damit vollkommen recht 😊 Ich war auch schon auf einigen Konzerten, konnte aber die ganz Großen nie so hautnah erleben wie du. Dafür ein paar lokale "Größen", mit denen ich zum Teil freundschaftlich verbunden bin, wie z.B. von der Punkrockband The Lennons aus Pforzheim: Ich gönne dir das wirklich sehr! 😊

x 1 #20320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore