App im Playstore
Pfeil rechts
42540

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #20081

I
@Windy 😔

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Jupiter64
🔁 Video geteilt von Jupiter64:

Jupiter64
🔁 Video geteilt von Jupiter64:

x 1 #20084

Grashüpfer
Zitat von Seele in Not:

Das bist du?! Wow! Toll, dass du dich an ein so schweres Stück wagst, da möchte ich Klaus-Willi zustimmen! Spielst du beides, Klavier und Orgel? Super!

x 1 #20085

lonelywolf92
@-IchBins- Schade, dass der warme Herbst jetzt zu Ende ist

x 1 #20086

Seele-in-Not
Zitat von Grashüpfer:
Das bist du?! Wow! Toll, dass du dich an ein so schweres Stück wagst, da möchte ich Klaus-Willi zustimmen! Spielst du beides, Klavier und Orgel? Super!

Dankeschön 😊 Ja das bin ich und ich spiele beides 😊

x 1 #20087

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 2 #20088

lonelywolf92
@Windy Schulsport und als letzte gewählt zu werden sagt mir was 🤫

x 2 #20089

Windy
@lonelywolf92

Der Song hat mich auch an Schlüsselerlebnisse in der Schulzeit erinnert, deshalb hab ich ihn eingestellt.

x 2 #20090

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
@Seele in Not Freunde Das wollte ich dir noch schreiben. Du bist ein toller Mensch und du wagt dich an eines der schwersten Orgelstücke. Meinen Respekt. Die Fuge kann auch nicht jeder Organist Fehlerfrei spielen. Ich liebe dein Hündchen und deinen Umgang damit. So,das musste und wollte ich dir mal schreiben. Mach ...

Das finde ich auch.Er hat meine Anerkennung. 🎉
....und ist kuenstlerisch taetig,anstatt arme Baeume zu entfuehren und durch die Gegend zu werfen^^ 😄😉

x 1 #20091

Seele-in-Not
Zitat von klaus-willi:
@Seele in Not Freunde Das wollte ich dir noch schreiben. Du bist ein toller Mensch und du wagt dich an eines der schwersten Orgelstücke. Meinen Respekt. Die Fuge kann auch nicht jeder Organist Fehlerfrei spielen. Ich liebe dein Hündchen und deinen Umgang damit. So,das musste und wollte ich dir mal schreiben. Mach ...

Dankeschön 😊🐶 Das hast du sehr schön gesagt und darüber freuen wir uns beide 😊🐶

x 1 #20092

Grashüpfer
@Seele in Not
Wie schön!🙂 Selbst Musik zu machen bereichert einen so sehr, und es tut der Seele gut! Gerade an schlechten Tagen. Bestimmt spielst du schon lange?

x 2 #20093

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 2 #20095

Windy
@Mariebelle

x 2 #20096

Mariebelle
🙂⚡

x 1 #20097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #20098

I

Seele-in-Not
Zitat von Grashüpfer:
@Seele in Not Wie schön!🙂 Selbst Musik zu machen bereichert einen so sehr, und es tut der Seele gut! Gerade an schlechten Tagen. Bestimmt spielst du schon lange?

Ja ganz genau so ist es, das hast du schön gesagt 😊 Ich spiele schon ziemlich lange, also einige Jahrzehnte Klavier und auch Gitarre 😊🎹🎸 Klavier schon ein paar Järchen länger als Gitarre 😊🎹🎸

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore