Seele-in-Not
Mitglied
- 2296
- 12
- 2568
Zitat von Butterfly-8539:Seine Konzerte waren ein Genuß. Sah ihn oft im kleinen Kreis, mit Frau und Sohn.
Sehr cool 😊 Das sind bestimmt richtig tolle Erinnerungen 😊
• x 1 #18941
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Seine Konzerte waren ein Genuß. Sah ihn oft im kleinen Kreis, mit Frau und Sohn.
• x 1 #18941
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #18942
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Sehr cool 😊 Das sind bestimmt richtig tolle Erinnerungen 😊
• x 1 #18943
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
• x 1 #18944
Seele-in-Not
Mitglied
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Ich liebe seine Songs. 😍😉😆
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
• x 1 #18947
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #18948
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Finde ich gut, dass du die Erinnerungen daran so zu schätzen weisst, schöne Erinnerungen sind unbezahlbar 😊 Danke, unserer lieben Peggy gehts super 👍🏻💪🏻😊🐶🐾🐾🍀🙏🏻 Mir gehts so la la. Muss eben irgendwie^^ Versuche mich nicht ...
Butterfly-8539
Mitglied
• x 1 #18950
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:@Butterfly-8539 das wusste ich nicht so genau. Meine Erinnerungen hängen an dem Nicht-Original, denn ich hatte mir damals diese Musikcassette gekauft: Und die hat mir immer sehr gut gefallen 😊
• x 1 #18951
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Er hat soviele gute Lieder, das ich eine Menge Kassetten damals für`s Auto überspulte, die endlos rauf und runter liefen. Funktionieren sogar heute noch in meinem alten Oldie ohne Probleme, obwohl diese bei größter Hitze und Kälte im Kassettenfach blieben. Eine gute Ware war das (Maxwell, TDK usw.). CD´s halten ...
• x 1 #18952
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ich habe auch noch jede Menge Cassetten zuhause, aber leider kaum noch eine Möglichkeit diese zu nutzen.
• x 1 #18953
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hast du nicht aus den alten Zeiten einen Walkman, oder Hifi-Turm? Ggf. einen kleineren Kassettenrecorder? Die gibt es sogar heute noch zu kaufen. Habe aus den alten Zeiten noch einige Geräte die alle noch bestens funktionieren.Das ging alles nicht so schnell kaputt. Wenn was defekt war, schraubte man alles ...
• x 1 #18954
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Hast du nicht aus den alten Zeiten einen Walkman, oder Hifi-Turm? Ggf. einen kleineren Kassettenrecorder? Die gibt es sogar heute noch zu kaufen. Habe aus den alten Zeiten noch einige Geräte die alle noch bestens funktionieren.Das ging alles nicht so schnell kaputt. Wenn was defekt war, schraubte man alles ...
• x 1 #18955
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Habe ich noch bei meinen Eltern zuhause. In meiner Wohnung höre ich CD oder Radio. Alles andere finde ich im Internet.
• x 1 #18956
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Naja, von Elvis findet man leider nicht wirklich alles im Internet. Wenn ich die vielen Versionen durchgehe die es von ihm gibt, live, backstage, im Studio, oder die richtigen Plattenaufnahmen, dann gibt es nur wenige im Web. Am besten sind Aufnahmen die nie veröffentlicht wurden, oder wo er ohne Chor sang und ...
• x 1 #18957
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ich finde es allerdings gut, dass du Traditionen und alte Gerätschaften so pflegst 😊
• x 1 #18958
Seele-in-Not
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #18960
x 4