App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42640

Islandfan
🔁 Video geteilt von Islandfan:

C
Ich hab' hier auch neulich ein Musikvideo verlinken wollen.
Da bekam ich eine Antwort, dass ich, falls ich Werbung machen wolle (also wenn, dann höchstens für die Musik, die ich ja gut finde, sonst hätte ich sie ja nicht verlinken wollen), diese woanders posten solle, ansonsten mir aber keine Sorgen zu machen brauche, also falls keine Werbung und irgendwer informiert ist, dass ich etwas verlinken wollte.

Nun habe ich mir keine Sorgen gemacht, aber kann man erst ab einer gewissen Zahl ein Beiträgen Videos verlinken? Danke.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

x 2 #18783

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

Seele-in-Not
BTN Modus Beste Freundin sei Dank 😄

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Minkalinchen
🔁 Video geteilt von Minkalinchen:

x 3 #18787

Windy

E
Zitat von Cbrastreifen:
Nun habe ich mir keine Sorgen gemacht, aber kann man erst ab einer gewissen Zahl ein Beiträgen Videos verlinken? Danke

Nein, eigentlich nicht.

Moonlight_74

Moonlight_74

HR4 ..... Musik, die glücklich macht.

Ich weiß mir heute nicht mehr anders zu helfen...so viele negative Schwingungen, die mich gerade umgeben .... kaum noch zum Aushalten.

x 1 #18791

I
🔁 Video geteilt von Isalie:

x 3 #18792

C
Zitat von Beebi:
Nein, eigentlich nicht.

Danke, ich versuch's noch mal:

x 1 #18793

Windy

Mariebelle
funzt nicht...

x 1 #18795

Windy
@Mariebelle

Super live Performance! 👍

x 1 #18796

Windy
@Mariebelle

Doch wenn man auf den Link im Youtubefenster klickt, dass man es direkt dort angucken kann, dann wird man dahin weiter geleitet.

x 1 #18797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
grandios..... 😎🤩

x 1 #18798

I

Windy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore