App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42640

Theophanus
Manchmal braucht man kein Gesang, eine wunderschönklingende Melodie ist in vielen Fällen tröstlicher und sinnstiftender als mit Stimmengewirr:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Seele-in-Not
💕💕

x 1 #18747

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #18748

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
💕💕

Theophanus
@Seele in Not: Ich mochte Miley Cyrus, als sie noch genauso wie ihr Vater Billy Ray Cyrus und ihre Patentante Dolly Parton, eine Country-Sängerin war. Danach fand ich leider, dass sie sich verhalten hat, wie jemand der nicht auf der Bühne gehört, wenn man Anstand hätte, aber es ist nur meine Meinung. Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso man nur mit einer Unterhose auftritt, sowas hatte sie damals nicht nötig, deswegen höre ich mir auch nur noch ihre alten Lieder an.

Theophanus

Theophanus

Theophanus

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

x 3 #18755

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #18756