App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42704

Theophanus

Ein Lied, dass sich grandios entwickelt vom Erzählen zum Singen.

Bevor ich über Veränderungen meines Individuums nachdenke, höre ich mir dieses Lied an, seit dem ich dasselbe das erste Mal zu Gehör bekam, weil für mich jede Änderung des eigenen Daseins bedeutet, einen alleinigen Schritt mit einer ordentlichen Portion Mut zu gehen.

x 1 #18281

LillyDream
🔁 Video geteilt von LillyDream:

x 2 #18282

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Rick
🔁 Video geteilt von Rick:

x 1 #18283

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #18284

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 4 #18285

E

Einen traumhaften Urlaub verbinde ich mit diesem song.

Mit Bikini, singend auf einer der schönsten Balkone. Das Meer im Hintergrund und ohne auch nur einen Bruchteil an schlechten Gedanken oder Symptomen. Ein Traum

x 1 #18286

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

I
@Beebi
der Song von Jason Derulo erinnert mich an den Urlaub mit meiner Mam, da saßen wir an der Strandpromenade, es war super Wetter und schauten aufs Meer. Wenn ich diesen Song höre, denke ich sofort an diese Zeit. Danke dafür! Das war der letzte Urlaub mit meiner Mam zusammen.

x 1 #18288

I

x 2 #18289

Chingachgook
Ewig nicht gehört. Als ich es das letzte Mal hörte, war ich noch ein anderer...

x 3 #18290

G

„Magnolia“ gehört wohl zu den Filmen, die, obgleich an Tragik und Tränen nur schwer zu überbieten, es dennoch schaffen, rabenschwarze Komik und zuletzt auch Hoffnung auszustrahlen in einer Welt zum Teil furchtbarer menschlicher Krisen und Schicksale. Dazu die Musik von Aimee Mann und dem tollen Score von Jon Brion.

Windy

x 2 #18292

I

x 2 #18293

I

x 1 #18294

Windy

x 1 #18295