Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich meine 14 gewesen zu sein.
wo warst du am 11.9.01 um 15 Uhr?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich meine 14 gewesen zu sein.
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@Lunatica Ich war noch sehr jung, aber habe es natürlich auch schon mitbekommen. Traurige Geschichte.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17523
faolan
Gast
Zitat von Lunatica:wo warst du am 11.9.01 um 15 Uhr?
Lightning81
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #17526
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17527
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle So gut kann ich nicht spielen. 😀Wenn ich spiele , dann viel Filmmusik. 😉
• x 1 #17528
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17529
Windy
Mitglied
• x 1 #17530
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Ja, wirklich anspruchsvoll wird es nicht sein, aber trotzdem würde ich es glaube ich nicht hinbekommen. Ich spiele ja auch ohne Noten und da geht nur etwas in meinen Kopf, wenn ich auch unbedingt lernen möchte. Auf jeden Fall gut. Spielt er das denn bis heute noch ?
• x 1 #17531
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Ja, wirklich anspruchsvoll wird es nicht sein, aber trotzdem würde ich es glaube ich nicht hinbekommen. Ich spiele ja auch ohne Noten und da geht nur etwas in meinen Kopf, wenn ich auch unbedingt lernen möchte. Auf jeden Fall gut. Spielt er das denn bis heute noch ?
• x 1 #17533
Windy
Mitglied
• x 1 #17534
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Oh, das tut mir leid zu lesen. Aber schön, wenn er jetzt immer noch so für Musik zu begeistern ist. 👍🏼😉 Dann ist er ja bestimmt auch noch ziemlich jung, oder?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:
• x 1 #17536
Ex-Mitglied
Gast
Windy
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Das er stark eingeschränkt war.
x 4