App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42912

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #17061

E
🔁 Video geteilt von Erdbeermuffin:

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #17063

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

I
@Theophanus

x 2 #17065

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #17067

I

x 1 #17068

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #17069

E

Kann gar nicht zählen , wie oft ich es schon gehört habe. I Love it

x 1 #17070

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 3 #17071

Windy

x 3 #17072

Theophanus
@-IchBins-

Vielen Dank für dein Musikvideo. Das einzige Säugetier, das sich mit einem anderen Säugetier mit dem Gehirn verbunden hat. Dieses verdanken wir nur einer Wolfsdame, von der alle Hunde abstammen. Durch sie konnten wir erst sesshaft werden und später Städte bauen, danken tun wir es denen natürlich überhaupt nicht, wir nehmen es als Selbstverständlichkeit hin und ein Großteil der Menschheit will, dass sie am liebsten aus den Städten wieder verschwinden.

x 1 #17073

Windy

x 2 #17074

I

x 3 #17075

E

🥰

x 3 #17076

F

Ich LIEBE diese Frau. <3

x 1 #17077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F

Heute bin ich mal wieder in meiner Melancholie Playlist unterwegs.

E
@Fatuu
Ich kenne sie nicht und auch ist es nicht so ganz mein Geschmack. Aber der Text ist schon echt krass . Habe gerade wirklich Gänsehaut gehabt.

x 1 #17079

F
@Beebi

Höre sonst auch nur Metal, ist also gar nicht meine Richtung. Aber die Texte von ihr sind genial, deswegen krame ich sie immer mal wieder raus, wenn es mir schlecht geht. Irgendwie hilft es mir über die Phasen. Denn so schön kann es sonst keiner beschreiben.

x 1 #17080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore