App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42914

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #16961

Butterfly-8539

x 1 #16962

Butterfly-8539

x 1 #16963

Butterfly-8539

x 1 #16964

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus

Das Lied höre ich immer, wenn ich das Gefühl habe, nicht mehr Atmen zu können und erhoffe, dass mein Leben bald vorbei ist. Wenn ich merke, man versteht nur, was man verstehen will von meinem Gesagten. Das Herz fängt an, steinig zu werden und jeder Schlag des Herzens ist mit viel Schmerz verbunden. Jedes noch so schöne Wort kommt nicht mehr an, es verpufft an die steinerne Mauer, die einem umgibt, sie ist nur durchlässig für Verletzungen jeder Art. Erst wenn ich dieses Lied ein paarmal angehört habe, zerbricht ziemlich langsam die Mauer und mir geht es allmählich wieder besser.

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

Angor

Manche mögen diese Art von Musik für oberflächlich halten, aber mir hat sie viel in depressiven Phasen geholfen.
Einfach laut aufdrehen, nichts mehr denken, die Musik fühlen, den Bass, den Beat, und es ging mir besser.

Wenn ich nicht weiß, wie der Tag wird, oder irgendwie ein beklommenes Gefühl habe, so starte ich dann gut in den Morgen, weil ich dann gleich gute Laune bekomme.

Das nur zur Erklärung, falls jemand denkt, was stellt Angor denn da dauernd für Dumpfbacken Mucke ein, aber vielleicht funktioniert das ja auch bei jemand anderem.

I
"Wings" von Birdy

Theophanus
Das Theater ist das Leben selbst und umgekehrt.

Auf die wichtigsten Fragen werden wir nie eine Antwort erhalten, leider doch man wird uns eine geben, man wird uns am Ende des Lebens Sand in unserem Munde stopfen, aber ist das eine Antwort! Ach lieber Heinrich, ich verehre deine Texte, obwohl hier hauptsächlich inhaltlich wiedergegeben.

Wie oft wurde dieser Inhalt kopiert, zigfach!

x 1 #16971

G
@Theophanus Cool, danke für die Musik, kannte ich noch gar nicht.

x 1 #16972

G
90er Rock aus Tschechien!

Obwohl da wohl nicht viele was verstehen werden, poste ich's einfach mal 😂. Der Titel lautet "in unserer Nähe" (hast du einen Platz).

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #16974

F

x 1 #16975

F

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #16977

Mitglied werden - kostenlos & anonym