App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42916

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #16801

Theophanus
Eine Erinnerung wird wach an meinem "zweiten Wohnort" (1 Jahr Jugendpsychiatrie, damals die einzige in Schleswig-Holstein, die frei war und ohne Medikamente gearbeitet hat im Jahre 1992)

Moonlight_74

x 1 #16803

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #16805

Butterfly-8539
Zitat von life74:

Ohje, den Film hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen. 😂😆😉Wie Pretty Woman.
Man will gar nicht schauen, zippt durch Zufall wieder hinein und bleibt doch wieder hängen, obwohl man ihn in- und auswendig kennt 😆😉

x 1 #16806

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Ohje, den Film hab ich bestimmt schon 10 mal gesehen. Wie Pretty Woman.
Man will gar nicht schauen, zippt durch Zufall wieder hinein und bleibt doch wieder hängen, obwohl man ihn in- und auswendig kennt

das ist zumindest der einzige Film, den ich im Kino zwei mal angeschaut habe 😊

x 1 #16808

Moonlight_74

den Film fand ich damals auch ganz gut.... früher.... ja früher habe ich mir viel mehr Filme angschaut....

x 1 #16809

Moonlight_74

Butterfly-8539
Zitat von life74:
das ist zumindest der einzige Film, den ich im Kino zwei mal angeschaut habe 😊

Kam der im Kino?
Ich schaute im Kino zwei mal den Doku-Film "This ist Elvis" an. Mann, was haben wir uns damals gefreut, das wir sogar abends in ins Kino durften. Zwar in Begleitung des Papa´s meiner Freundin, aber immerhin war es für die damalige Zeit was ganz besonderes.

Was ist denn eigentlich mit Seele? 🤔 Urlaub?

Butterfly-8539
Zitat von life74:
den Film fand ich damals auch ganz gut.... früher.... ja früher habe ich mir viel mehr Filme angschaut....

Haha, genau. Den kenn ich auch.
Stimmt, das war wirklich eine schöne Zeit. Habe auch soviel Filme angeschaut und auf VHS aufgenommen, die es heute noch gibt.
Hast du auch Serien, wie Beverly Hill 90210 und 21 Jump Street gesehen?

Theophanus
Zumindest in der Originalsprache gesungen:

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Theophanus
So todtraurig und doch eine so schöne aufheiternde Melodie. Ich liebe solche Kontraste, das sind für mich die besten Lieder, die existieren.

x 1 #16815

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #16816

Theophanus
Es ist schade, dass sich so wenige trauen, von Wolfgang Borchert Texte zu nehmen und sie zu singen, diese Version ist einfach nur hervorragend gelungen. Ich hoffe, es inspiriert andere dazu, es gleich zu machen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tink59
🔁 Video geteilt von Tink59:

E
@-IchBins-
Zitat von -IchBins-:
Ja, heute so morgen so...ich glaub da gibt es auch ein Song von Roberto Blanco

Für Dich, zur Einstimmung in den Vormittag 😅

x 1 #16819

F
🔁 Video geteilt von Fatuu:

A