App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42923

Moonlight_74

x 2 #16481

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #16482

E

vs.

Moonlight_74

🤩

x 1 #16484

Moonlight_74

🤩 Revolution 🤩

Moonlight_74

💕

x 1 #16486

Moonlight_74

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 😁 da schmelze ich dahin ...................

da gibts nix.... da bin ich ganz bei mir Very Happy

x 1 #16487

Moonlight_74

Moonlight_74

Tougher than the rest Very Happy

Butterfly-8539
Den sah ich mal live in der Philharmonie. War aber nicht so gut an dem Tag, wie hier bei den Royals 😉

Butterfly-8539
Zitat von life74:

☺😁

x 1 #16491

Butterfly-8539
Zitat von life74:
🤩

😄😘Du mit deinen ganzen Ohrwürmern. Nun kreisen die Lieder die ganze Nacht wieder im Kopf und den Ohren herum. 😂😉

x 1 #16492

Butterfly-8539
Zitat von life74:
💕

🤩

x 1 #16493

Butterfly-8539
Zitat von life74:
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn 😁 da schmelze ich dahin ................... da gibts nix.... da bin ich ganz bei mir Very Happy

😍🤩😍😆Nicht nur duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 😁

x 1 #16494

Theophanus
Ich liebe Lieder, die einen traurigen Text haben, obwohl die Musik dazu lustig und fröhlich klingt und zum Tanzen einlädt. Don Gibson hat mehrere von diesen Liedern in seiner Karriere gesungen, aber natürliche viele andere auch.

x 2 #16495

Theophanus
Das folgende Lied war das erste, was ich in Dauerschleife mir angehört habe, als Merle entlassen wurde aus der Jugendpsychiatrie und ich wusste im gleichen Moment, dass unsere Wege auseinander gegangen sind und ich sie nie wieder sehen werde. Ich konnte dieses Lied nicht mehr abstellen, damit ich unaufhörlich weinen musste. Ich hörte es fast zwei Monate jeden Tag ca. 200 mal an, dieses sind ca. 12:00 Stunden gewesen, am restlichen Tag wurde ich darin gehindert. Bis sie eine Praktikantin auf mich gesetzt haben, damals musste sie Ort und Bundesland verlassen, weil sie zugab sich in mich verliebt zu haben, obwohl wir keine Sexualität ausübten, wir haben nur sehr tiefe Gespräche geführt, ich liebte ja auch Merle. Trotzdem schmerzt auch dieser Abschied, weil sie mich getröstet hat und sie mich liebte, wir gingen gemeinsam zum Bahnhof, nur dass sie den Zug 5 mal verpasst hat, weil wir ein liebevolles und tiefes Abschiedsgespräch geführt haben.

x 1 #16496

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #16497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #16498

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #16499

RedTears