App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42999

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Theophanus

Theophanus
Phil Spector macht aus dem Grabspruch seines Vaters einen großartigen Welthit, gründete hierfür um sich herum eine Band schreibt nach meiner Meinung zwei weitere schöne, einfach gehaltene Songs für diese Band, danach wurde sie aufgelöst wegen mangelnden Erfolgs. Die Sängerin hat später zwei Oscars erhalten, wegen ihrer Filmmusik für Rocky "Gonna Fly Now" und Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei "Someone´s Waiting For You" unter dem Namen Carol Connors.

Grabspruch:

E
Zitat von life74:
Echt... der mit den hellen Augen ist tot? Sad Ich konnte darüber gar nix finden im Netz...

Rob Pilatus

x 1 #15925

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #15926

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #15927

Windy

x 2 #15928

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #15929

F

Halt mich ,nur ein bisschen .............

x 1 #15930

G
Immer noch gut

F
Ich liebe diese so voller Gefühl ,gefüllten Texte von ihm .
Mir geht ,teil ein Schauer ,sanft über die Haut .
Ein kribbeln ,im Bauch erhöht es noch ,diesen Rausch ,der Sinne .

Ja Grönemeyer ..........................................

Windy

x 3 #15933

F
Zitat von Windy:

Mag ich Windy Very Happy

x 1 #15934

G

Der Sänger von The Cult, Ian Astbury, schrieb mit dem wunderbaren Song "Nico" (2001) eine Liebeserklärung an die im Jahr 1988 verstorbene Frontfrau von Velvet Underground, Nico/Christa Päffgen.
Wie Astbury in einem Interview preisgab, war sie für ihn die schönste Frau der Welt und ein Vorbild, weil sie "die Stärke eines Mannes besaß und die Weiblichkeit einer Frau."

E
@faolan

Den sehe ich sehr oft Live im Stadion . Eigentlich ist es ja eher ein nuscheln was er macht . Trotzdem immer wieder aufs Neue schön .

x 1 #15936

ichbinMel
🔁 Video geteilt von ichbinMel:

x 2 #15937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Zitat von Beebi:
@faolan Den sehe ich sehr oft Live im Stadion . Eigentlich ist es ja eher ein nuscheln was er macht . Trotzdem immer wieder aufs Neue schön .

Beebi, dafür bekommst du 1000 Punkte Daumen hoch

x 1 #15938

F
Zitat von ichbinMel:

Modern Talking , Rechner kaputt Very Happy

ichbinMel
meiner nicht ... 👅

x 1 #15940

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore