App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43029

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Moonlight_74
Zitat von Lunatica:
sagte ich ja, die Aura stimmt!

Auf jeden Fall....es ist authentisch...und das finde ich gut Smile

Weiter so.... @Seele in Not .....lass dich nicht verunsichern....es kommt von Herzen....und darauf kommt es an 👍👍👍🙂

x 3 #15463

Theophanus

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Auf jeden Fall....es ist authentisch...und das finde ich gut Smile Weiter so.... @Seele in Not .....lass dich nicht verunsichern....es kommt von Herzen....und darauf kommt es an 👍👍👍🙂

Kam halt zum falschen Augenblick. Wurde ja gefragt und hab mich animieren lassen, doch mal wieder was zu posten. Ausgerechnet was von mir, das war der Fehler^^ Da es mir zur Zeit eh wieder mal nicht gut geht, war das natürlich ein Griff in die Toilette, wie man so schön sagt. Aber jeder hat seine Meinung und es gibt Schlimmeres. Wäre das jetzt tragisch, würde es mir echt zu gut gehen. Ist aber nicht der Fall. Von daher ist alles gut. Hab nur keine Lust mehr jetzt noch was zu posten. Ist ja allgemein bekannt, wie viel Kraft das kostet, sich bei Depressionen wieder aufzuraffen.

x 1 #15466

Moonlight_74
Das tut mir jetzt echt leid...hoffe es geht dir bald wieder besser @Seele in Not ...lass dich nicht unterkriegen, von niemandem....Kopf hoch.....morgen ist ein neuer Tag...

Oder anders ausgedrückt

Jeder Tag ist ein neuer Anfang 🙂

Gute Nacht an alle 🌠

x 2 #15467

Seele-in-Not
@life74 danke. Gute Nacht.

x 1 #15468

I
Zitat von life74:
Indianer haben auch eine ganz starke Wirkung auf mich.... sie tragen eine Aura.... nicht von dieser Welt... mysisch.... In Spanien kann man sie oft sehen.... und ihren Klängen lauschen... was mich dann direkt in ihren Bann zieht...

Wunderschön, Leo Rojas mag ich auch gern hören. 😉

x 1 #15469

I
@life74
@Windy (hatte ich schon einmal, wenn ich mich recht erinnere) Immer wieder schön...

x 1 #15470

Seele-in-Not
Musik von YT vorgeschlagen, ohne dass da ein Urheberrecht drauf ist. Nutze ich immer für meine eigenen Videos. Heute dieses hier 😊 Und da finden sich einige tolle Lieder 😊

x 2 #15471

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #15472

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #15475

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:

Sooo schööön ....ich bin auch sehr gläubig...deswegen hat mich das gerade direkt angesprochen... 🙂

x 2 #15476

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:

Ich habs mir jetzt drei mal angehört...und es trifft mir direkt ins Herz.....Danke

x 2 #15477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
@life74 das freut mich sehr 😊 Wird beim Netzwerk 43 https://www.youtube.com/c/Netzwerk43 im Südbadischen zum Worshippen von der hauseigenen Band oft gespielt. Mochte es sofort und habs dann auch in dieser Version schließlich im Internet gefunden 😊

x 1 #15478

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Ich habs mir jetzt drei mal angehört...und es trifft mir direkt ins Herz.....Danke

Oh dann freut es mich noch mehr 😊 Schaue gerade vom Netzwerk 43 einen Onlinegottesdienst an und dachte genau deshalb poste ich das mal. Würde mal sagen das ist kein Zufall, dass ich dich damit angesprochen habe 😊🙏🏻

x 1 #15479

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Oh dann freut es mich noch mehr 😊 Schaue gerade vom Netzwerk 43 einen Onlinegottesdienst an und dachte genau deshalb poste ich das mal. Würde mal sagen das ist kein Zufall, dass ich dich damit angesprochen habe 😊🙏🏻

ab 27:00 spielen und singen sie es sogar 😊 Glaube die schneiden das später noch zusammen, dass da nicht der ganze Vorlauf mit dabei ist.

x 1 #15480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore