App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43046

M
Speed version... zwinkern

x 1 #15241

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

M
🔁 Video geteilt von moo:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 1 #15246

Butterfly-8539
Zitat von life74:
du musst einen ganz bestimmten Glücksaspekt haben, dass du auffallend oft solchen Menschen begegnet bist...dieses Glück hat mein Vater auch Smile Liste doch mal auf, wem du schon aus der Promiwelt sehr nahe sein konntest.... Natürlich nur, wenn du das möchtest.... nur der Übersicht halber Smile

Damals war das irgendwie für mich normal, aber heute reden wir auch von dieser tollen Zeit, da ich Zeitzeugen habe, die teilweise alles miterleben konnten. Heute sehe ich es auch als absolute Glückszeit.

Könnte ich mal machen mit der Liste, aber in meinem Profil stehen eh schon einige drin, die ich schon bei Konzerte sehen konnte. Privat oder zufällig waren natürlich noch einige weitere die ich auflisten könnte. Zuletzt sah ich 2x den Elmar Wepper mit Hund und weibl. ................ Wir unterhielten uns. Manche kann ich auch nicht nennen, da es mit beruflichem zu tun hat. Was aber privat war, kann ich berichten. Vielleicht fotografiere ich mal die Eintrittskarten von damals. Manche kann man nicht mehr so gut lesen, da sie ausgeblichen sind. Hatte sie lange Zeit hinter einem Glas hängen.

Vielleicht ist es auch die richtige Ecke, wo ich damals unterwegs war. 😉
Evtl schreibe ich es dir per PN. Muß ja nicht die ganze Welt teil haben an meinen Erlebnissen. 😁😉

x 2 #15247

Windy

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Vielleicht fotografiere ich mal die Eintrittskarten von damals.

ist ne tolle Idee Smile könnte ich eigentlich auch mal machen Smile

Den einzigen, denen ich mal persönlich begegnet bin... also außerhalb von Konzerten etc.pp war Otto...am Frankfurter Flughafen Smile Ich war in der 6. Klasse oder so Smile Wir machten einen Klassenausflug...

Dann bin ich mal mit Dieter Thomas Heck gemeinsam im Flieger gesessen... nach Spanien Smile Ich meine es war ne Iberia...bin mir nicht sicher... er saß zwei Reihen schräg vor mir.... auch am Gang Smile ... es war auf jeden Fall das Flugzeug... wo ich extremste Turbulenzen erlebt habe. so dass ich dann jahrelang überhaupt nicht mehr geflogen bin.... Ich bin fast ausgeflippt.. und der Mensch sitzt ganz entspannt mit seiner Zeitung in seinem Sitz.... ich war aber nicht die Einzige, die nach der Landung geschworen hatte... nie wieder zu fliegen...

Ach soo.... und Udo Lindenberg Smile auf der Buchmesse in Frankfurt... ich meine es war 2004... ich war nämlich hochschwanger Smile wir saßen zwei Tische voneinander entfernt... ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen Sad damals hatte er auch noch nicht die Bedeutung, die er jetzt für mich hat... War mittlerweile auf vier Konzerten von ihm Very Happy

Ach sooo und wenn wir gerade von der Buchmesse sprechen... hab mir mal ein persönliches Autogramm von Reich Ranicki auf einem seiner Bücher signieren lassen Very Happy

x 1 #15249

Butterfly-8539
Zitat von life74:
ist ne tolle Idee Smile könnte ich eigentlich auch mal machen Smile Den einzigen, denen ich mal persönlich begegnet bin... also außerhalb von Konzerten etc.pp war Otto...am Frankfurter Flughafen Smile Ich war in der 6. Klasse oder so Smile Wir machten einen Klassenausflug... Dann bin ich mal mit Dieter Thomas Heck gemeinsam im ...

Na, das sind doch auch schon tolle Erlebnisse gewesen.
Das mit dem Flug ging mir mal ähnlich, weswegen ich tatsächlich nicht mehr geflogen bin. Mir wurde urplötzlich bewußt, das die hübschen Bauschiwolken doch nicht halten würden, wenn ich in diese andere Welt, die oben so sonnig und friedlich wirkt, halten würden, wenn ich aus dem Fenster hätte springen wollen. 😂😉
Plötzlich kamen diese heftigen Turbulenzen auf. Erst daheim kam mir das immer mal wieder in Erinnerung und mir wurde bewußt, das es auch anders hätte ausgehen können. Das mußte ich nicht nochmal haben.

Aber du siehst, erst wenn man genauer überlegt fällt einem ein mit welchen Promis man schon gesprochen hatte, Autogramme bekam, Fotos machen durfte. Damals bewegten sich viele ganz normal, da war die Hysterie nicht so schlimm. So wie nun der Jagger sich frei im Englischen Garten wieder bewegte. Den sah ich mal von weitem, als ich auch noch eine Wochen später das Konzert besuchte. Das sind Zufälle. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. War oft selber erstaunt, wen man so alles traf.

x 1 #15250

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Das sind Zufälle. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. War oft selber erstaunt, wen man so alles traf.

Das ist wirklich ein toller Glücksaspekt Smile bin mir sicher, du hast ihn Smile

x 2 #15251

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 2 #15252

klaus-willi

x 2 #15253

Windy

x 3 #15254

klaus-willi