Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 8038
Zitat von life74:Ich muss gerade mal überlegen....ich mag auch Augen....meine erste "große Liebe" , wenn man es so nennen kann....nein wohl eher mein erster großer Schwarm hatte grüne Augen und ganz lange WimpernIch war in der Grundschule... erste, zweit Klasse.... dann war er weg
....ist weggezogen...von heute ...
Huiiiii. Und ich hab auch grüne mit langen Wimpern. 😉😂🤣😅Bin aber kein Mann 😛.
Interessant, welche Favoriten jeder hat.
Kenne einen jungen Mann, der selbst hellblaue Augen hat, was für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, bei dieser sehr hellen Farbe. Er verknallt sich auch immer in Frauen mit hellblauen, großen Augen. Doch es hielt leider nie sehr lange.
Diese, in die man sich in jungen Jahren verknallte, bekam man nicht. Dafür diejenigen, die man nicht mal registrierte.
Lustig war auch, als man in jungen Jahren mitbekam, wer auf wen ein Auge warf. Eine Freundin hatte den gleichen Favoriten, wie 5 weitere aus der Klasse. Aber der ihr Schwarm war schon auf ihre eigene Freundin fixiert. Er sprach sie ohne sich Gedanken zu machen an, ob sie nicht mithelfen könne, damit der Kontakt zu ihrer Freundin besser aufgebaut werden kann, da er total verknallt wäre. Meiner Freundin fiel die Kinnlade runter und sie war sehr traurig.
Doch diese Favoritin hatte auch wieder einen anderen im Visier.
Wenn man so zurückdenkt, bekam kaum einer seine Flamme als feste Freundin. Es wurde amüsant zu erfahren, wer bei wem als Favorit galt.
• x 1 #14901