App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43053

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Ich muss gerade mal überlegen....ich mag auch Augen....meine erste "große Liebe" , wenn man es so nennen kann....nein wohl eher mein erster großer Schwarm hatte grüne Augen und ganz lange Wimpern Very Happy Ich war in der Grundschule... erste, zweit Klasse.... dann war er weg Sad ....ist weggezogen...von heute ...

Huiiiii. Und ich hab auch grüne mit langen Wimpern. 😉😂🤣😅Bin aber kein Mann 😛.

Interessant, welche Favoriten jeder hat.
Kenne einen jungen Mann, der selbst hellblaue Augen hat, was für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig ist, bei dieser sehr hellen Farbe. Er verknallt sich auch immer in Frauen mit hellblauen, großen Augen. Doch es hielt leider nie sehr lange.

Diese, in die man sich in jungen Jahren verknallte, bekam man nicht. Dafür diejenigen, die man nicht mal registrierte.

Lustig war auch, als man in jungen Jahren mitbekam, wer auf wen ein Auge warf. Eine Freundin hatte den gleichen Favoriten, wie 5 weitere aus der Klasse. Aber der ihr Schwarm war schon auf ihre eigene Freundin fixiert. Er sprach sie ohne sich Gedanken zu machen an, ob sie nicht mithelfen könne, damit der Kontakt zu ihrer Freundin besser aufgebaut werden kann, da er total verknallt wäre. Meiner Freundin fiel die Kinnlade runter und sie war sehr traurig.
Doch diese Favoritin hatte auch wieder einen anderen im Visier.

Wenn man so zurückdenkt, bekam kaum einer seine Flamme als feste Freundin. Es wurde amüsant zu erfahren, wer bei wem als Favorit galt.

x 1 #14901

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Rob Lowe 😍 der hatte es mir auch mal ne Zeit lang angetan....

Haha, ich sehe schon, wir hatten den gleichen Geschmack. 😂😉
Wie sah es mit Matt Dillon in jüngeren Jahren aus, oder natürlich Johnny Depp, Jason Priestley, Luke Perry bei Beverly Hills 90210?

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

Da kommen die tollen Erinnerungen bei den Konzerten wieder auf. Die ganze Stimmung des Publikums (80.000 Zuschauer) war sowas von friedlich und gut gelaunt. Punkt 0.00 Uhr, beim letzten Schlagzeug-Trommler, kam ein Blitz vom Himmel und es schüttete aus Kübeln. Einige packten den rießigen Langneseschirm von einem Stand und wanderten singend, lachend mit anderen pitschnassen Besuchern Richtung U-Bahn. Eine wahnsinns gute Laune war das früher auf Konzerten. Alles locker vom Hocker. Richtig entspannter Abend nach der Arbeit.

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Seele-in-Not

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 4 #14913

I

x 1 #14914

I

x 1 #14915

I

x 1 #14916

Seele-in-Not

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
Süsser gehts fast nicht mehr 😍🥰🥰 Outfit, Frisur, Performance, einfach so knuffig 💕💕💕

Seele-in-Not

Seele-in-Not
💕💕💕

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore