App im Playstore
Pfeil rechts
39293

🔁 Video geteilt von Annalehna:

Oohh Charles Trenet, Unvergessen! der hat mich mal 1968 in Saintes Tropez per Anhalter mit seinem Rolls Roy´s Cabriolet mitgenommen und zum essen eingeladen...viel später erfuhr ich , daß er gleichgeschlechtlich ist und ich mit meinen langen Haaren war wohl sein typ...? .Damals Mai '68 gab es schwere Studentenunruhen in ganz Frankreich, Überall Generalstreik und ich irgendwo...auf den Spuren von vanGogh mit Malzeug, vorher noch in Saintes marie de la mer auf dem fest der gitanes und ihrerSchutzheiligen-prozession der schwarzen Sarah, überall Flamenco in den Gassen.und Plätzen. Manitas de Plata selbst hat dort im Freien gespielt, überall wurde getanzt und gesungen...es war der wunderbare wilde Süden...und ich war noch jung !

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Zitat von superstes:
Oohh Charles Trenet, Unvergessen! der hat mich mal 1968 in Saintes Tropez per Anhalter mit seinem Rolls Roy´s Cabriolet mitgenommen und zum essen eingeladen....Damals Mai '68 gab es schwere Studentenunruhen in ganz Frankreich, Überall Generalstreik und ich irgendwo...auf den Spuren von vanGogh mit Malzeug, vorher noch in Saintes marie de la mer auf dem fest der gitanes und ihrerSchutzheiligen-prozession der schwarzen Sarah, überall Flamenco in den Gassen.und Plätzen. Manitas de Plata selbst hat dort im Freien gespielt, überall wurde getanzt und gesungen...es war der wunderbare wilde Süden...und ich war noch jung !

das liest sich ganz toll . . .

🔁 Video geteilt von UnfinishedStory:

@life74
manche Episoden wiederholen sich nicht. Es ist gut daß wir gute Errinnerungen wie einen Schatz bewahren können. Und in den dunklen Tagen wieder lebendig werden lassen können.

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Zitat von superstes:
Es ist gut daß wir gute Errinnerungen wie einen Schatz bewahren können.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

Zitat von life74:
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Ich kotze gleich

@Mondsüchtig
Du machst ja deinem Leitspruch...der Mensch macht es zur Hölle... alle Ehre, mit der Antwort auf @live74
oder soll ich Leidspruch sagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von superstes:
@Mondsüchtig Du machst ja deinem Leitspruch...der Mensch macht es zur Hölle... alle Ehre, mit der Antwort auf @live74 oder soll ich Leidspruch sagen

Komm sei ruhig

Zitat von superstes:
@Mondsüchtig Du machst ja deinem Leitspruch...der Mensch macht es zur Hölle... alle Ehre, mit der Antwort auf @live74 oder soll ich Leidspruch sagen

Hier geht es um Dinge , die dich nichts angehen nur mich und sie , es sind Partnersachen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore