App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43006

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Seele-in-Not

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not
Das waren noch Zeiten, als ich mit der guten Shakey Sue aka Zsuzsa Radnoti auf Facebook befreundet war und sie dann in Pforzheim das erste mal live gesehen habe, später dann nochmals in Landau 😊 Da war ich großer Hellfreaks Fan 😊 Und wir beide haben uns supergut verstanden 😊 Nur ihre Band mich nicht, weil die ja alle aus Ungarn kamen und kein Deutsch verstanden haben^^ Heute sind die Hellfreaks Punklastiger, ich mochte die Band im Genre Psychobilly lieber 😊

Seele-in-Not
Zitat von Seele in Not:
Das waren noch Zeiten, als ich mit der guten Shakey Sue aka Zsuzsa Radnoti auf Facebook befreundet war und sie dann in Pforzheim das erste mal live gesehen habe, später dann nochmals in Landau 😊 Da war ich großer Hellfreaks Fan 😊 Und wir beide haben uns supergut verstanden 😊 Nur ihre Band ...

Die schöne Zsuzsa, der Psycho Michi und die Hellfreaks aus meinem eigenen Videoschatz mit einem tollen Foto von uns beiden Hübschen als Vorschaubild 😊

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Seele-in-Not
Auf meinem Profilfoto hab ich übrigens ein Shirt von den Hellfreaks an, fällt mir gerade auf 👍🏻💪🏻😎😁🐶

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #14271

Seele-in-Not

UnfinishedStory
Ohrwurm seit Stranger things 4 draussen ist...

x 3 #14273

Seele-in-Not

x 1 #14274

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
💕💕

Seele-in-Not
💕💕

Mitglied werden - kostenlos & anonym

fourofour