Seele-in-Not
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2571
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13961
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13962
x 3
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13963
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:
• x 1 #13964
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:In paar Tagen kannst du hier dein 10 jähriges feiern und wieder kräftig Musik auflegen. 😅🙃😉😁
• x 1 #13965
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:In paar Tagen kannst du hier dein 10 jähriges feiern und wieder kräftig Musik auflegen. 😅🙃😉😁
• x 1 #13966
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13967
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13968
Seele-in-Not
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen Aber stimmt und das ist eine gute Idee
• x 1 #13970
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:ist mir tatsächlich aber auch schon vor einigen Tagen aufgefallenSchön, dass Butterfly nochmal darauf aufmerksam gemacht hat
Zehn Jahre, das ist schon ne lange Zeit.... und spricht auf jeden Fall für dich..... Eine treue Seele
• x 1 #13971
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #13972
MattWurst
Gast
Windy
Mitglied
• x 3 #13974
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Vielen Dank, das hast du sehr schön gesagt 😊 Passt auch zu meinem Wesen. Treue Seele wäre dann ein weit aus positiverer Nickname, als den, den ich schon seit damals hatte 😊 Der übrigens aus diesem Lied stammt: 😊 Lacrimosa war jahrelang meine Lieblingsband, als ich noch in der Karlsruher ...
• x 2 #13975
Windy
Mitglied
• x 4 #13976
petrus57
Mitglied
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:Den kenne ich doch auchTilo Wolff von Children of the dark
.... das Lied, welches mich auf die Gothic Szene damals aufmerksam gemacht hat.... finde ich tooootal coooool diese Menschen.....
• x 1 #13978
Seele-in-Not
Mitglied
.... das Lied, welches mich auf die Gothic Szene damals aufmerksam gemacht hat.... finde ich tooootal coooool diese Menschen.....
• x 1 #13979
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13980
x 4