App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42995

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #13961

Seele-in-Not

x 1 #13962

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not

x 1 #13963

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:

In paar Tagen kannst du hier dein 10 jähriges feiern und wieder kräftig Musik auflegen. 😅🙃😉😁

x 1 #13964

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:
In paar Tagen kannst du hier dein 10 jähriges feiern und wieder kräftig Musik auflegen. 😅🙃😉😁

Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen 🙈🙈😄 Aber stimmt und das ist eine gute Idee 👍🏻💪🏻😊🐶🎧🎼🎵🎶🍀🙏🏻

x 1 #13965

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:

Thema "10 Jahre" 👍🏻💪🏻😁😎🤘🏻

x 1 #13966

Seele-in-Not

x 1 #13967

Seele-in-Not

x 1 #13968

Seele-in-Not

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen Aber stimmt und das ist eine gute Idee

ist mir tatsächlich aber auch schon vor einigen Tagen aufgefallen Smile

Schön, dass Butterfly nochmal darauf aufmerksam gemacht hat Smile

Zehn Jahre, das ist schon ne lange Zeit.... und spricht auf jeden Fall für dich.....

Eine treue Seele Smile

x 1 #13970

Seele-in-Not
Zitat von life74:
ist mir tatsächlich aber auch schon vor einigen Tagen aufgefallen Smile Schön, dass Butterfly nochmal darauf aufmerksam gemacht hat Smile Zehn Jahre, das ist schon ne lange Zeit.... und spricht auf jeden Fall für dich..... Eine treue Seele Smile

Vielen Dank, das hast du sehr schön gesagt 😊 Passt auch zu meinem Wesen. Treue Seele wäre dann ein weit aus positiverer Nickname, als den, den ich schon seit damals hatte 😊 Der übrigens aus diesem Lied stammt: 😊 Lacrimosa war jahrelang meine Lieblingsband, als ich noch in der Karlsruher Gothic Szene unterwegs war und ich höre diese tolle Band immer noch gerne 😊

x 1 #13971

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 2 #13972

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #13974

Moonlight_74
Zitat von Seele in Not:
Vielen Dank, das hast du sehr schön gesagt 😊 Passt auch zu meinem Wesen. Treue Seele wäre dann ein weit aus positiverer Nickname, als den, den ich schon seit damals hatte 😊 Der übrigens aus diesem Lied stammt: 😊 Lacrimosa war jahrelang meine Lieblingsband, als ich noch in der Karlsruher ...

Den kenne ich doch auch Smile Tilo Wolff von Children of the dark Smile .... das Lied, welches mich auf die Gothic Szene

damals aufmerksam gemacht hat.... finde ich tooootal coooool diese Menschen.....

x 2 #13975

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 4 #13976

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 2 #13977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Den kenne ich doch auch Smile Tilo Wolff von Children of the dark Smile .... das Lied, welches mich auf die Gothic Szene damals aufmerksam gemacht hat.... finde ich tooootal coooool diese Menschen.....

Ja stimmt 😊 Ich kenne ihn hauptsächlich von Lacrimosa 😊 Ja die Szene ist an sich schon cool 😊 Aber leider ists da eben auch so, gesehen und gesehen werden. Und gerade klamottentechnisch spielt das eine arge Rolle, ob du dazu gehörst, oder nicht. Für mich war der typische Grufti immer ein sehr sensibler Mensch mit viel Weltschmerz. Später hab ich immer gesagt, das sind Menschen wie damals noch die Filme vom Fotoapparat. Also bevor sie entwickelt werden, die negative sind ja dunkel. Bzw. schwarz weiss. Und das waren für mich dann die Goths. Eben ganz normale Menschen, nur eben schwarz angezogen. Aber genau mit demselben Egotrip wie andere auch. Ich kenne nur eine einzige Ausnahme, das ist meine allerbeste Freundin, die ist auch Goth und für mich eben der typische Goth wie ich ihn mir eigentlich vorstelle und nicht wie viele von denen, die sich einfach nur verkleiden, anstelle den Lifestyle wirklich zu leben.

x 1 #13978

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Den kenne ich doch auch Smile Tilo Wolff von Children of the dark Smile .... das Lied, welches mich auf die Gothic Szene damals aufmerksam gemacht hat.... finde ich tooootal coooool diese Menschen.....

x 1 #13979

Seele-in-Not
Zitat von life74:

Eines meiner Lieblingslieder von Lacrimosa 😊

x 1 #13980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore