App im Playstore
Pfeil rechts
41402

E

x 1 #13121

Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
@Acipulbiber

Wunderbar, danke Dir Laughing

x 1 #13122

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #13123

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 4 #13124

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 2 #13125

Mariebelle
Fuer @Lunatica 🙂

classic

x 3 #13126

E
Zitat von Mariebelle:
Fuer @Lunatica 🙂 classic

Opa...genau das brauche ich jetzt...oder auch nicht 😢
Heimweh

x 2 #13127

E
Zitat von Mariebelle:
Fuer @Lunatica 🙂 classic

Danke 👍💕🇬🇷😭😭

x 1 #13128

E
Zitat von Mariebelle:
Fuer @Lunatica 🙂 classic

mega Film

x 2 #13129

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 3 #13130

Seele-in-Not

x 1 #13131

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

😂🤣😅die hatte ich als Single und die lief rauf und runter.
Das waren Zeiten. 😄😉

x 1 #13132

Seele-in-Not

x 1 #13133

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:

Kann mich noch gut erinnern, das er in sämtlichen Zeitschriften auf dem Deckblatt und als Starschnitt/Poster zu sehen war, wie in BRAVO, Pop- Rocky, POPCORN. 😆🙃🙂

x 1 #13134

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:
Kann mich noch gut erinnern, das er in sämtlichen Zeitschriften auf dem Deckblatt und als Starschnitt/Poster zu sehen war, wie in BRAVO, Pop- Rocky, POPCORN. 😆🙃🙂

@Butterfly-8539 hab ich alles in einem Ordner gesammelt 😊

x 1 #13135

Seele-in-Not
Aus meinem eigenen Repertoire 🙈🙈😊🐶 Ich muss mich da mit dem Gesang bremsen, da die Midi-Datei mit dem Klavier langsamer als ich ist^^ Daher hört sich das ein bisschen schleppend an 🤷🏻‍♀😬 Gitarre und Gesang, das bin ich. Klavier vom PC 😃

x 1 #13136

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:
@Butterfly-8539 hab ich alles in einem Ordner gesammelt 😊

Haha, ja solche Ordner habe ich auch, aber mit ausgeschnittenen Seiten von Elvis.

Doch die alten Bravos habe ich noch. 😆😉
Ohhhh, wie schön doch die Zeit war. Jeden Freitag kam Fritz Egner, oder Georg Kostya mit Schlager der Woche. Die MC war schon aufnahmebereit im Recorder und jeder der Freunde saß bei sich daheim davor, um die Lieder aufzunehmen.
Dann freute man sich schon auf die nächsten Zeitschriften und hoffte das man mit dem bischen Taschengeld und ggf. einem Berry Eis, oder Brauner Bär sich alles leisten konnte. Meist reichte es nur für eine Zeitschrift, aber man freute sich wie Schmitz Katz. 😂🤣😅
Glaube sowas fehlt der Jugend heute, da sie sich fast alles leisten können.
--------------------------------
Lese gerade, du warst eher dran als ich . Du hast was von dir reingestellt. Das höre ich mir gleich an und dann wandere ich in die Federn. Muß wieder fit sein.
Morgen Abend geht´s wieder weiter hier. 😉

Gute Nacht euch beiden 😉🙂

x 1 #13137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
@Butterfly-8539 so ähnlich lief das bei mir auch ab 😊 Hatte den Cassettenrekorder immer startbereit. Und vom Fernsehen habe ich mir Sachen mit dem Überspielkabel aufgenommen 😊 Sogar Spielfilme. Und meine Umgebung damit berieselt^^ So nach dem Motto, hör mal wie toll. Konnte natürlich außer mir keiner was anfangen, da das Bild fehlt. Weiss noch "Nosferatu - Phantom der Nacht" auf Cassette mit sehr vielen Sequenzen ohne Stimmen. Aber ich hab den Film dazu dann im Kopf nacherlebt. Musste man viel Phantasie haben, um damit was anfangen zu können, aber damals ging das alles 😊

Seele-in-Not
Das bin auch ich, aber ich denke das reicht mal^^ Später bereue ich es wieder, mich mit meinen Sachen so in den Fokus anderer gestellt zu haben 🙈🙈😄

Seele-in-Not

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore