App im Playstore
Pfeil rechts
41350

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Kommst du aus aus dem Pott?

Ich wohne in der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe. Stamme aber tatsächlich aus dem Pott und bin sogar in Bochum geboren 😊

x 2 #12881

M
Zitat von Seele in Not:
Ich wohne in der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe.

Sprichst du wie in Karlsruhe? Oder wie in Bochum?

x 1 #12882

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:
Ich wohne in der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe. Stamme aber tatsächlich aus dem Pott und bin sogar in Bochum geboren 😊

OK.Dieser Bereich ist mir eher unbekannt.Ich bin geborene Frankfurterin .(Frankfurt am Main)

x 1 #12883

M
Zitat von Mariebelle:
Ich bin geborene Frankfurterin .(Frankfurt am Main)

ach neee ? Wer hätte das gedacht 😂

M
Zitat von Seele in Not:
Ich wohne in der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe

Ich war schon mal in Heidelberg.... schon ein paar mal... Auch zwei mal zu einem Forentreffen Very Happy

x 1 #12885

Mariebelle
Zitat von life74:
ach neee ? Wer hätte das gedacht 😂

Ja,es gibt ja 2 Frankfurts... 🤫
Und die Hauptstadt vom Staat Kentucky heisst Frankfort. 😄 Bestimmt durch deutsche Einwanderer damals gepraegt.

x 1 #12886

M
Zitat von Mariebelle:
Ja,es gibt ja 2 Frankfurts.

ach nee... erzähl mal.. meinst du am Main, oder an der Oder?

M
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

Very Happy

Mariebelle
👍😎

M
Ich hasse kaufen....

M
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 1 #12891

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Sprichst du wie in Karlsruhe? Oder wie in Bochum?

Ich habe anscheinend als kleiner Bub tatsächlich meine ersten Worte im typischen Dialekt aus dem Pott gesprochen (Stichwort "Spitzer Stein). Im Gegensatz zu meiner Schwester, die in Pforzheim geboren ist und sich den Dialekt der Gegend zwischen Pforzheim und Karlsruhe 1:1 angeignet hat, fragen mich die Leute hier, ob ich überhaupt aus ihrer Gegend bin^^

x 1 #12892

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
OK.Dieser Bereich ist mir eher unbekannt.Ich bin geborene Frankfurterin .(Frankfurt am Main)

In Frankfurt am Main war ich auch schon. Ewig her. Hatte damals der SV Werder Bremen auswärts bei der SGE gespielt. Mein damaliger Bester Freund ist SV Werder Fan und da sind wir dann mit seinen Eltern nach Frankfurt gefahren. 17.09.1983 war das. Hab die Eintrittskarte immer noch zuhause, hab die alle gesammelt 😊

x 2 #12893

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 2 #12894

E

x 1 #12895

M
Zitat von Seele in Not:
Hab die Eintrittskarte immer noch zuhause, hab die alle gesammelt

ich sammel so was auch Very Happy

x 2 #12896

E

x 3 #12897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
@life74 finde ich klasse 😊 Hab die Eintrittskarten von sämtlichen Veranstaltungen in verschiedenen Briefmarkenalben gesammelt und finde das eine schöne Erinnerung 😊

x 1 #12898

Seele-in-Not

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:
In Frankfurt am Main war ich auch schon. Ewig her. Hatte damals der SV Werder Bremen auswärts bei der SGE gespielt. Mein damaliger Bester Freund ist SV Werder Fan und da sind wir dann mit seinen Eltern nach Frankfurt gefahren. 17.09.1983 war das. Hab die Eintrittskarte immer noch zuhause, hab die alle gesammelt ...

Danke schoen. 😉
Ich finde uebrigens die Partnerfrisur mit deinem Huendchen sehr schoen... 👍😎

x 2 #12900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore