App im Playstore
Pfeil rechts
41184

Seele-in-Not
💕💕💕

x 1 #11741

Seele-in-Not
💕💕💕

x 2 #11742

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #11743

Seele-in-Not
💕💕💕

Seele-in-Not
💕💕💕

Butterfly-8539
I´m Walkin 😆😆😄( ín my bed now & we hear us tomorrow again)😉

x 1 #11746

Seele-in-Not
💕💕💕

x 1 #11747

Seele-in-Not
Billie Eilish ~ 8 (Guitar, Vocal Cover) ~ by me 🙈🙈👍🏻💪🏻😊💛💚🍀🙏🏻

x 1 #11748

M
Zitat von Seele in Not:
Billie Eilish ~ 8 (Guitar, Vocal Cover) ~ by me 🙈🙈👍🏻💪🏻😊💛💚🍀🙏🏻

das bist du ?

x 1 #11749

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

Seele-in-Not
Zitat von life74:
das bist du ?

Ja 🙈🙈😄 Riesengroßer Billie Fan seit 2019 👍🏻💪🏻😊💛💚🍀🙏🏻

x 1 #11751

M
Zitat von Seele in Not:
Ja Riesengroßer Billie Fan seit 2019

finde ich gut, dass du das machst Smile ich meine ich finde es toll, dass du dich bei youtube hochlädtst.

Respekt Smile

Seele-in-Not
@life74 dankeschön 😊 Ich traue mich einfach. Youtube ist wie ein Tagebuch für mich. Und die Lieder von Billie. Das ist mir eine riesen Ehre, dass ich auch zu den vielen gehöre, die Billie covern. Mag sein, dass die alle besser singen als ich. Aber ich spiele Billie mit viel Herz und eben auch für Billie 😊 Hab für sie schon öffentlich (also auf Youtube) an ihrem Geburtstag gesungen. Die Biene Maja von Karel Gott in ein Billie-Lied umgedichtet. Was man nicht alles macht, wenn man einen Menschen toll findet, aber Billie hat das definitiv verdient 😊 Wenn das jemand albern findet, darf er das gerne tun^^ Ich hab aber meine Freude daran und die lasse ich mir nicht nehmen, denn das Leben ist hart genug 😊

x 1 #11753

M
Zitat von Seele in Not:
Ich traue mich einfach. Youtube ist wie ein Tagebuch für mich. Und die Lieder von Billie. Das ist mir eine riesen Ehre, dass ich auch zu den vielen gehöre, die Billie covern. Mag sein, dass die alle besser singen als ich. Aber ich spiele Billie mit viel Herz und eben auch für Billie Hab für sie schon öffentlich (also auf Youtube) an ihrem Geburtstag gesungen. Die Biene Maja von Karel Gott in ein Billie-Lied umgedichtet. Was man nicht alles macht, wenn man einen Menschen toll findet, aber Billie hat das definitiv verdient

Echt toll 👍 wirklich ganz ganz toll 👍🙂

x 1 #11754

M
Zitat von Seele in Not:
Wenn das jemand albern findet, darf er das gerne tun^^ Ich hab aber meine Freude daran und die lasse ich mir nicht nehmen, denn das Leben ist hart genug

ich bin begeistert ! ich finde das so toll...

Danke, dass du das mit uns teilst !

Ich mag Menschen mit so viel Mut Smile

Zitat von Seele in Not:
Ich hab aber meine Freude daran und die lasse ich mir nicht nehmen,

und ich finde es gut, dass du so viel Freude daran hast 🌻

x 1 #11755

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Echt toll 👍 wirklich ganz ganz toll 👍🙂

Dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu lesen 😊 Alle meine Lieder von Billie oder eben Videos, die ich über sie gemacht habe, hab ich in einer Playlist zusammen gefasst und komme tatsächlich inzwischen auf 101 Video von, über und/oder mit Billie https://www.youtube.com/playlist?list=P...Cq321L9PCx 👍🏻💪🏻😊💛💚🍀🙏🏻

x 1 #11756

M
Ich finde es toll, wenn man für etwas brennt Smile

x 1 #11757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
@life74 dankeschön, ja das ist das Wichtigste 😊 Für einen Menschen zu schwärmen, ist immer schön. Wenn man es denn kann. Und ich tu es eben auf eine anständige, sehr kindliche Art und Weise. Sehe in ihr oft so was wie eine kleine Schwester. Liegt aber daran, wie toll sie mit ihrem großen Bruder Finneas umgeht. Überhaupt die ganze Familie ist ne richtige Wucht. Für diese kleinen Träume lebe ich. Diese kindliche Schwärmerei habe ich mir beibehalten, über die ganzen Jahrzehnte und dies ist mit ein wesentlicher Grund dafür, dass ich "Ja" zum Leben sage, egal wie tief ich gerade gesunken bin.

x 1 #11758

Seele-in-Not
@life74 das hast du sehr schön beschrieben 😊

x 1 #11759

M
ja Smile es kommt von Herzen Smile sehr gerne Smile

x 1 #11760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore