Pfeil rechts
1

B
Zitat von kalina:
Damit Du auch an Weihnachten mit Deinem Roller rumdüsen kannst, stimmts?


Jupp, weil, weisst du wie es um die Weihnachtszeit in den Brust zugeht ?

Man wird zuerst totgetreten, und dann unter Paketen begraben ... furchtbar

07.11.2013 20:37 • #41


P
Schnee und Kälte von mir aus nur an den Feiertagen. Mehr Kälte kann man sich nicht mehr leisten

07.11.2013 20:42 • #42


A


Was ist euch an Weihnachten wichtig und der Zeit davor?

x 3


kalina
Dann möglichst nur an den trockenen Tagen (wenn der Schnee und Eis von den Straßen entfernt wurden)

mit dem Roller die Einkäufe erledigen. Ist zwar kalt, aber wenn man sich sehr warm einpackt, gehts vielleicht....

07.11.2013 20:45 • #43


B
Das Kalte macht nix, aber das Weisse kann unter den kleinen
Rädchen furchtbar werden ...

07.11.2013 20:47 • #44


Dubist
ohoh, beo, da fehlt noch ein bildchen von dir dazu

08.11.2013 09:03 • #45


B
Zitat von Dubist:
ohoh, beo, da fehlt noch ein bildchen von dir dazu


Ich weiss, aber ich habe leider Bildchenverbot, weil, unsere Gastgeber
haben beschlossen, dass hier nur noch in schwarzweiss gekuschelt wird ...

08.11.2013 11:45 • #46


kyra96
Ich mache mir überhaupt nichts aus Weihnachten.
Wenn man keine Kinder hat, ist es nicht mehr so wichtig.
Ich bin Heiligabend bei meinem Patenkind und freue mich über diese strahlenden Kinderaugen.

08.11.2013 13:32 • #47


Dubist
Möchte mir um das davor keine Gedanken machen.

21.11.2013 16:09 • x 1 #48


F
Mir ist Weihnachten wichtig, dass alle gesund sind und wir uns umarmen (nicht nur zu Weihnachten). Ein Weihnachtsbaum finde ich schön und einen Adventskalender in der Vorweihnachtszeit oder Adventskranz. Geschenke, auch wenn sie nur klein sind, machen mir große Freude. Dann liebe ich es, in der Vorweihnachtszeit, zu basteln.(Sterne oder Schneemänner usw.)

21.11.2013 16:59 • #49


Dubist
Ich mag Weihnachtsmusik und Weihnachtsprogramm.

21.11.2013 20:40 • #50


F
Weihnachtsmusik mag ich auch und Schnee.

21.11.2013 21:08 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag