Ex-Mitglied
Gast
Ich weiß es manchmal einfach nicht und das macht mich traurig .
Ein lauter Gedanke von mir ..
• x 2 #201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #201
Theophanus
Mitglied
• x 2 #202
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #203
Theophanus
Mitglied
• x 1 #204
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #205
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #206
Theophanus
Mitglied
• x 1 #207
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #208
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Beebi:@-IchBins- Ja, zum Beispiel so wie du schreibst . Wie ich schon schrieb , dazu gehört halt wirklich eine ganze Menge mehr , als nur "ich liebe dich " zu sagen . . Vielen denken (bei dem Furz quer sitzen) ja auch direkt , dass es einen mit jemandem anderen , garantiert besser gehen wird und man sich deswegen besser ...
• x 1 #209
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #210
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #211
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@-IchBins- Ja! Viele Menschen denke einfach nur noch an sich (was auch garnicht verwerflich klingen soll ) , aber ein wenig mehr Mitgefühl und Empathie für andere , sollte man auf jeden Fall haben . Also so sehe ich da zumindest . Die Welt ist traurig genug , da muss man selber nicht auch noch blöd sein .
• x 2 #212
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #213
Theophanus
Mitglied
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@Theophanus Es gibt wirklich viel zu viele Menschen die oberflächlich sind , ich mag das garnicht . Und ja , man hat definitiv nur wenige , wahre Freunde in seinem Leben . Meine oma hat mir das damals schon immer gesagt , aber da hab ich die Welt noch nicht verstanden . Jetzt sehe ich alles mit ganz anderen Augen . ...
Theophanus
Mitglied
• x 2 #216
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #218
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Theophanus:dass ich nicht sprachbegabt bin,
• x 2 #219