Theophanus
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 3839
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Theophanus
Mitglied
• x 1 #161
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #162
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #163
Theophanus
Mitglied
• x 2 #164
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #165
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Sandmänchen kommt um 19:00 Uhr , also schon vorbei 😅
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #167
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@Theophanus Oh man , wie schlimm. Das tut mir sehr leid . Es wird alles doch nur noch schlimmer , wenn jemand einen unter Druck setzt . Wenn es einem ohnehin schon so schlecht geht , dann brauch man ganz viel einfühlsame Menschen um sich herum . Alles andere ist da eher kontraproduktiv.
• x 2 #168
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #169
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@faolan Das habe ich gelernt , bzw, hat mich das mein Köper gelehrt . Er wollte nicht mehr und hat mich regelrecht in die Knie GEZWUNGEN.
• x 1 #170
Theophanus
Mitglied
• x 1 #171
faolan
Gast
• x 1 #172
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #173
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #174
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #175
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von faolan:Oft steht man alleine da , auf sich gestellt .
Fühlt sich dann verloren ,sieht keinen Sinn mehr weiterzumachen.
Schlechte Gefühle stellen sich ein , man sinkt immer tiefer ,freier Fall ins Bodenlose.
Sinken bis auf den Grund , da holt einen dann keiner mehr raus .
Ex-Mitglied
Gast
faolan
Gast
Zitat von life74:ja, und wenn man das erkannt hat, dass man ja doch irgendwie alleine ist, dann mobilisiert man all seine Kraft und schafft es dann auch alleine.
faolan
Gast
Zitat von Beebi:@life74 Weil man muss . Man kommt da auch durch Hilfe nicht schneller raus, also glaube ich . Erstmal vegetiert man und dann irgendwann kommt der Punkt , wo es ganz langsam etwas besser wird.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #180
x 4