Athina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15414
Zitat von Beebi:Aber ich könnte ja aber eigentlich auch hingehen und gute Nacht sagen.
Aber bitte vorher anklopfen. 😉
• x 2 #1001
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:Aber ich könnte ja aber eigentlich auch hingehen und gute Nacht sagen.
• x 2 #1001
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1002
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Oh ja, dass vergesse ich leider immer noch sehr oft.
Zitat von Beebi:
Oh ja, dass vergesse ich leider immer noch sehr oft.
• x 1 #1003
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1004
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Noiram Nee, sowas hat er nicht. Er könnte auch abschliessen , aber macht es nicht.
• x 2 #1005
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1006
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1007
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Ich finde es eigentlich auch selbstverständlich, dass man es macht. Mein Sohn zum Beispiel, der kommt nie gute Nacht sagen und das mag ich ...
• x 2 #1008
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Wer grüßt denn heute noch seine Geldgeber...grins...wär ja noch schöner 😁😂😂😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:that's cold,poeser Frosch 😼
• x 1 #1010
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Du gehst hin und sagst gute Nacht 😂 Je ne ist klar. Und morgen kommt der Knochen dann zum Hund. So weit kommts noch.Respektlosugkeit noch belohnen und hinterher rennen . Nö. Würd ich nicht machen. Wenn er meint keinen Anstand haben zu müssen warum Du ?
• x 2 #1011
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #1012
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1013
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Aber haben ja Froesche nicht.
• x 1 #1014
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:st es , oder sollte es selbstverständlich sein: „ Guten Nacht , oder hallo zu seinen Mitmenschen zu Hause zu sagen“?
• x 1 #1015
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1016
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1019
Mariebelle