App im Playstore
Pfeil rechts
251

Zitat von Wildrose:
Cuxhaven hat mir gut gefallen, obwohl ich es geschafft habe, mich auf dem Weg zum Aldi zu verlaufen. Da Cuxhaven einen Bahnhof hat, kommt man mit der Bahn auch gut dorthin. Der kleine Kurpark lädt zum Verweilen ein.

Erinnert mich an den Maschsee in Hannover...

Cuxhaven am Abend.

A

Virtueller Reiseführer

x 3

Genau in dem Moment wo ich hochladen wollte fällt das Internet aus : P

Die Bilder sind aus der französischen Region Périgord. 15 Bilder habe ich mal aussgesucht. Leider weiß ich nicht immer wie die Städte/Orte hießen.

Sehr edel...auch die Region.

Das sieht total romantisch aus.

@fourofour wie schön ist das bitte dort. Es erinnert mich entfernt etwas an die Moselgegend mit den Flüssen und Burgen, nur in etwas romantischer noch.

Die Laender ,die ich bereist habe.

-Deutschland plus dessen Inseln
-Holland
-Frankreich
-England
-Griechenland
-Italien
-Schweiz
-Marokko
-Israel
-Sinai/Aegypten
-Oesterreich/2x Ski fahren.
-USA
evtl ein Grund,warum ich heute kein Fernweh mehr habe.Davon abgesehen,bin ich eh nicht reisefaehig.

Zitat von Krokodil90:
wie schön ist das bitte dort. Es erinnert mich entfernt etwas an die Moselgegend mit den Flüssen und Burgen, nur in etwas romantischer noch.

Die Gegend hat echt was. Das sind nur ein paar Bilder. Man kommt sich vor wie als wenn man durch ein Zeitportal gefahren ist. Die Bilder von der Cousse finde ich nicht mehr

In Deutschland war ich auch einige Male stimmt

Heute hab auch ich kein Fernweh mehr denn ich durfte früher wirklich sehr viel sehen und bereisen

Und heute dank meinen Erkrankungen könnte ich eh nicht mehr reisen

Aber Heimweh das habe ich immernoch jeden Tag

Meine schoensten Ausfluege in D waren im Vordertaunus.
Kronberger Altstadt,Philosophenweg bis zum Opelzoo.

Koenigstein.Altstadt und Burgfest.

Oberursel u a Brunnenfest.

Das Mittelrhein Tal zB fand ich immer zu ueberlaufen.

@fourofour ich war bisher nur zweimal auf Durchreise in Frankreich, will aber definitiv nochmal hin. Meinst du, man kann auch im Herbst zb hin oder ist das dann schon nicht mehr so attraktiv?

Zitat von Krokodil90:
@fourofour ich war bisher nur zweimal auf Durchreise in Frankreich, will aber definitiv nochmal hin. Meinst du, man kann auch im Herbst zb hin oder ist das dann schon nicht mehr so attraktiv?

Cote d'Azure,Bordeaux geht auch im Herbst,da sind viele Touris weg und die Kinder wieder in der Schule.

Zitat von Krokodil90:
Meinst du, man kann auch im Herbst zb hin oder ist das dann schon nicht mehr so attraktiv?

Im Herbst wird es da weniger schön sein. Gerade die Gärten sind dann evtl. geschlossen. Sicher kann man noch die Städte besuchen und Schiffsfahrten machen. Im Frühjahr würde ich sagen ja, im Herbst eher nein.

Zitat von Krokodil90:
oder ist das dann schon nicht mehr so attraktiv?

Hier ist z.B. eine Touri Seite:

https://www.perigord.com/de/liste/villes-et-villages/

'Edit:
Die Gärten sind das ganze Jahr über geöffnet:

https://www.guide-du-perigord.com/en/to...-2412.html

Also im Herbst Côte d‘Azur und im Frühjahr nach Périgord.

Gerne füge ich deiner Sammlung bei Gelegenheit ein paar Bilder bei. Ich bin schockiert wie schnell die Zeit rast... Es ist nun auch bereits mehr als ein Jahr her, dass ich in Bristol war.

Ich habe in Erinnerung: lange Fußmärsche (aber bewußt), gutes Streetfood, schöne Parks, eine gruselige Maske in meinem airbnb, warmes Wetter, tolle Aussicht, riesige Portion Fish n chips (einfach aus Prinzip), spontanes Golfspiel auf der walisischen Seite (Bitte Bälle für die driving ranch für 5 Euro... Ach ja, kann ich auch Schläger leihen?, Oh, the gentleman would like to borrow some clubs? Tuschel Tuschel... Here you are, but please bring them back das hat der Platzwart wohl noch nicht erlebt )

Zitat von Azure:
riesige Portion Fish n chips (einfach aus Prinzip)

Das ist ein MUSS

Das mit den Schlägern - lol - der Blick war sicher unbezahlbar xD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von fourofour:
Das ist ein MUSS Das mit den Schlägern - lol - der Blick war sicher unbezahlbar xD

English hooligans are mf...

Zitat von Mariebelle:
English hooligans are mf...

nicht jeder Platzwart ist n mf xD

Zitat von fourofour:
nicht jeder Platzwart ist n mf xD

Nein eine Pfeife

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore